pdace hat geschrieben:das kommt aber blöd rüber. entweder ihr drückt euch besser aus oder lasst es bleiben. ansonsten muss ich wohl oder üblich den blauen button drücken.
Tu uns 'nen Gefallen und geh dahin zurück, woher auch immer du gekommen bist, das ja nicht zu ertragen ey.
*Teeschlürf*
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
pdace hat geschrieben:das kommt aber blöd rüber. entweder ihr drückt euch besser aus oder lasst es bleiben. ansonsten muss ich wohl oder üblich den blauen button drücken.
Mit besser meinst du wahrscheinlich sowas wie höflicher...
...aber von Höflichkeit solltest du uns besser nichts erzählen.
Tu uns 'nen Gefallen und geh dahin zurück, woher auch immer du gekommen bist, das ja nicht zu ertragen ey.
*Teeschlürf*
Oder, um es anders zu sagen: "Ruhig Brauner, ruhig."
Entweder du beruhigst dich mal wieder oder du drückst auf den Button. Diese Drohung ist nämlich lächerlich. Du kommst hier rein machst jeden an und regst dich dann noch auf.
Entweder ein Fake-Acc oder du bist fürchterlich unentspannt. Wie auch immer. Hör auf ständig damit zu drohen auf den Button zu drücken. Das hier ist der Spammtisch, da wird nicht ständig das Knöpfchen gedrückt...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!