Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Abonnierte Threads wird man wieder los, indem man unten links auf keine weiteren Benachrtigungen klickt.wormkiller22 hat geschrieben:Solostorm hat geschrieben:PS3Chris hat geschrieben:wo kann ich abstellen, dass ich bei privaten Nachrichten ne Email kriege?
auch ausversehen den Spammtisch abonniert?
Ist mir mal passiert.
Weiß aber leider gerade auch nicht wie ich es abgestellt habDu musst eine neue Antwort erstellen und dann das Häckchen aus dem FeldfürBenachrichtigen bei Antwort rausnehmen.
Das mit den privaten Nachrichten hat wormkiller ja grade erklärt.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Das von wormkiller war doch auch die Erklärung über abbonierte Themen, oder?
ach ne. klar. moment, ich schreib wem.
ach ne. klar. moment, ich schreib wem.
Zuletzt geändert von chrizzle_f am 17.02.2010 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Abonnierte Threads wird man wieder los, indem man unten links auf keine weiteren Benachrtigungen klickt.wormkiller22 hat geschrieben:Solostorm hat geschrieben:
auch ausversehen den Spammtisch abonniert?
Ist mir mal passiert.
Weiß aber leider gerade auch nicht wie ich es abgestellt habDu musst eine neue Antwort erstellen und dann das Häckchen aus dem FeldfürBenachrichtigen bei Antwort rausnehmen.
Das mit den privaten Nachrichten hat wormkiller ja grade erklärt.

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Kann auch sein - jetzt wo du's sagstPS3Chris hat geschrieben:Das von wormkiller war doch auch die Erklärung über abbonierte Themen, oder?

Edit:
Ich bin verwirrt^^
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 17.02.2010 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Kennste eigentlich Joy Kitikonti?
http://www.youtube.com/watch?v=K-9go5OJG9w
http://www.youtube.com/watch?v=OiSIZRyv0So
@Cheffe: Du musst es aber dafür nicht jetzt machen. Ich leider schon. Manchmal verfluche ich das Freiberufler-Dasein^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Sie haben es kaputt gemacht... es hat echt nicht die besten Wertungen bekommen. Aber egal, ich freue mich trotzdem. Und wenn meine Frau es morgen in London schon bekommt kann ich Freitag zoggen.^^Motamarke hat geschrieben:@Cheffe
und dein AVP scho angekommen?
@Mauri: Ne, ich glaube Jörg ist es zu müßig sich in dem Punkt mit mir auseinandersetzen.

Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: