Welche Konsole und wie ist es genau? Ich muss das wissen, damit ich meine Süße briefen kann.^^Motamarke hat geschrieben:Kaputt gemacht? Die Marine Kampagne gefällt mir von der Stimmung her am besten,Alien und Predator hab ich nur mal kurz angezockt. Was ich allerdings nich verstehe, wieso sie dt. Untertitel gemacht haben aber die Audio Tagebücher nur in Englisch .Howdie hat geschrieben: Sie haben es kaputt gemacht... es hat echt nicht die besten Wertungen bekommen. Aber egal, ich freue mich trotzdem. Und wenn meine Frau es morgen in London schon bekommt kann ich Freitag zoggen.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Redet ihr von Call of Pripyat? Hab's nämlich mal kurz angerissen und kapier schon die Mission, wo man das eine Schiff überfallen muss nicht. Warum steht da immer Mission abgebrochen?Fleshbang hat geschrieben:@Cheffe
Hab ich schon 4 mal angefangen aber irgendeine höhere Macht mag nciht das ich STALKER spiele und meine Saves jedes mal kaputt/verloren gemacht.![]()
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Hm ? Sorry steh gerad aufem Schlauch ^^Howdie hat geschrieben: Welche Konsole und wie ist es genau? Ich muss das wissen, damit ich meine Süße briefen kann.^^
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Hey Little Sister *sing*furley. hat geschrieben:Abend Mota
hast du schon die Little Sister Trophy im MP ?
Zuletzt geändert von Mota am 17.02.2010 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
mep, hab ihn nur zur Hälfte angeschaut, ich konnte nichmal die Schrift lesen und hatte daher keine Ahnung, worums ging. ._.chotwm1 hat geschrieben:cosiThe Cosen One hat geschrieben:Ein Wurm im Pharaokostüm.Sam Flower hat geschrieben:IDENTITÄTSWECHSEL!
wie hat dir eigentlich Black Hawk Down gefallen?
Yeah! *lippehochzieh* ..what have you done...Motamarke hat geschrieben:Hey Little Sister *sing*furley. hat geschrieben:Abend Mota
@AVP: Meine Süße ist grade in London unterwegs und ich wollte ihr noch Bescheid geben welche Fassung sie holen soll. Und ob ich nicht lieber ein paar Blu Rays nehme.
Momentan tendiere ich zur PC-Fassung. Daher die Frage.

Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
übel,übelThe Cosen One hat geschrieben:mep, hab ihn nur zur Hälfte angeschaut, ich konnte nichmal die Schrift lesen und hatte daher keine Ahnung, worums ging. ._.chotwm1 hat geschrieben:cosiThe Cosen One hat geschrieben: Ein Wurm im Pharaokostüm.
wie hat dir eigentlich Black Hawk Down gefallen?

welche Szene warst?

@mota und furl: bah,ihr schweine

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: