Aso,hab die Ps3 Version aus Österreich und da sind wie gesagt Sprache Englisch mit dt. Untertiteln,die Audiotagebücher die man findet aber nur in engl. Language . Zum Glück gibts Probleme dieser Art bei HEavy Rain nich ^^Howdie hat geschrieben: @AVP: Meine Süße ist grade in London unterwegs und ich wollte ihr noch Bescheid geben welche Fassung sie holen soll. Und ob ich nicht lieber ein paar Blu Rays nehme.
Momentan tendiere ich zur PC-Fassung. Daher die Frage.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Ich dachte da eher an Inglourious Basterds, Labyrinth und der dunkle Kristall. Also eher das Kontrastprogramm^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Rambo 1 bis 3 kostet grade 8€ das Stück^^
@ Flesh
Ist deine Karte mittlerweile da?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Keine Ahnung, habs nur so nebenher geschaut, hab nix mitbekommen^^chotwm1 hat geschrieben:übel,übelThe Cosen One hat geschrieben:mep, hab ihn nur zur Hälfte angeschaut, ich konnte nichmal die Schrift lesen und hatte daher keine Ahnung, worums ging. ._.chotwm1 hat geschrieben: cosi
wie hat dir eigentlich Black Hawk Down gefallen?![]()
welche Szene warst?
@mota und furl: bah,ihr schweine
@ Flesh
W00t?
Und wie ist deine bisherige Einschätzung. Ganz ok, ganz toll, mittelmäßig? Wegen dir muss ich jetzt Billy Idol hören.^^Motamarke hat geschrieben:Aso,hab die Ps3 Version aus Österreich und da sind wie gesagt Sprache Englisch mit dt. Untertiteln,die Audiotagebücher die man findet aber nur in engl. Language . Zum Glück gibts Probleme dieser Art bei HEavy Rain nich ^^Howdie hat geschrieben: @AVP: Meine Süße ist grade in London unterwegs und ich wollte ihr noch Bescheid geben welche Fassung sie holen soll. Und ob ich nicht lieber ein paar Blu Rays nehme.
Momentan tendiere ich zur PC-Fassung. Daher die Frage.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Motamarke hat geschrieben: Wenn du Film der Filme bist ...

@Howdie
no Prob,nächste Woche gibts endlich T&A zu sehen (HEavy Rain) ^^
Zuletzt geändert von Mota am 17.02.2010 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Schnell? Im Vergleich zu Teil 1 sind die richtig lahm!Motamarke hat geschrieben:Würds im Moment eher als ganz gut einschätzen,wie gesagt kann noch nich sehr viel dazu sagen weil ich nur Marines gespielt hab ,Mp hab ich auch noch nich angezockt,interessiert mich ehrlich gesagt auch garnich. Wenn du Film der Filme bist ,kannst du dir das Spiel ruhig holn,Face Hugger und Queen sindHowdie hat geschrieben:[
Und wie ist deine bisherige Einschätzung. Ganz ok, ganz toll, mittelmäßig? Wegen dir muss ich jetzt Billy Idol hören.^^
natürlich auch vertreten. Nur die Bewegung der Aliens stören mich ein wenig,sind außerordentlich schnell,bin ich von den Filmen garnich gewohnt.
http://www.youtube.com/watch?v=_CZoeQeo ... re=related
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
behalte dir aber mal eine HD5770 als Idee im Hinterkopf.Fleshbang hat geschrieben:@Cheffe
Mjoah... Is so'ne Sache Selbst die günstigsten Angebote für die 4890 von Sapphire übersteigt mein Budget da ich auch noch Geld für das ein oder andere brauche...
Da kann ich auch durchaus noch ewas länger warten.
Bin da jetzt nicht so ungeduldig.

-
- Persönliche Nachricht: