Howdie hat geschrieben:[
Und wie ist deine bisherige Einschätzung. Ganz ok, ganz toll, mittelmäßig? Wegen dir muss ich jetzt Billy Idol hören.^^
Würds im Moment eher als ganz gut einschätzen,wie gesagt kann noch nich sehr viel dazu sagen weil ich nur Marines gespielt hab ,Mp hab ich auch noch nich angezockt,interessiert mich ehrlich gesagt auch garnich. Wenn du Film der Filme bist ,kannst du dir das Spiel ruhig holn,Face Hugger und Queen sind
natürlich auch vertreten. Nur die Bewegung der Aliens stören mich ein wenig,sind außerordentlich schnell,bin ich von den Filmen garnich gewohnt.
Schnell? Im Vergleich zu Teil 1 sind die richtig lahm!
Und ja, die Biester waren in 1 und 2 wirklich schnell. Aber im Film rasen die ja teilweise auch wie die Gaskranken durch die Tunnels. Igitt... ich hasse das s am Ende von Tunnels. Das kann doch gar nicht richtig sein, egal was der Duden sagt!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Recht haste Matt,sieht ziemlich zügig aus, bin aber leider nie in den Genuss der alten AVP Teile gekommen
@Furl
Hm,ja muss ich mir auch überlegen,obwohl ich zum Schluss vom Spiel nur noch durchgerusht bin und meistens alle Medipacks hatte,da warn die Kämpfe am Anfang weitaus fordernder .
Pyoro-2 hat geschrieben:Das mit und ohne s richtig, also lass es halt weg
Naja... eigentlich ist die korrekte Version Tunnels, aber irgendwie liest sich das für mich wie öfters (was übrigens auch im Duden steht) oder ebend.^^ Aber danke für die aufbauende Worte.
@Mota: Den 2ten solltest du unbedingt nachholen. Nach wie vor ein tolles Spiel.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Howdie hat geschrieben:Naja... eigentlich ist die korrekte Version Tunnels.
Also laut meinem duden wird die Pluralform nur selten verwendet, wieso sollte die "eigentlich" korrekt sein? Ich mein, man kann das Ding anscheinend auch "Tunell" schreiben, was sagst jetzt?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Howdie hat geschrieben:Naja... eigentlich ist die korrekte Version Tunnels.
Also laut meinem duden wird die Pluralform nur selten verwendet, wieso sollte die "eigentlich" korrekt sein? Ich mein, man kann das Ding anscheinend auch "Tunell" schreiben, was sagst jetzt?
Cool, dann schreibe ich aber jetzt nur noch Tunell^^
²Mota
Hab gerade kurz nochmal reinhören müssen, als ich WKC angeworfen hab, das tu ich mir jetzt nicht an Sonst muss ich nacher runter auf die Straße und ein paar generische München NPCs kaputt haun...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Ich finde das Fontaine Futoristics das beste Level in Bioshock ist. Erinnert mich an Sander Cohen, also unser lieber Gilbert.
Man möchte wissen was aus ihm geowrden ist.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."