cynoba hat geschrieben:Ich hab das Problem, dass ich zu viele Spiele hab und keine Zeit, sie anständig zu zocken. Meistens bleiben sie angespielt im Regal liegen...
Bei mir sieht's ganz ähnlich aus. Ich verliere mittendrin meistens die Lust und pausiere erstmal für ein paar Tage. Dann komm ich aber meistens nicht mehr so gut rein und lass es dann schlussendlich ganz bleiben.
Eigentlich schade!
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Schwierig, da jemandem was zu raten. Man sollte einfach nicht zuviele neue Games auf einmal kaufen/zocken.
Ich hab ein ähnliches Problem, nur dass ich immer ein und das selbe Spiel immer wieder spielen möchte, obwohl ich auf andere Seite auch genug davon hab. Gemischte Gefühle eben.
ich kenn das problem genauso. aber bei mir gibts das schon länger. ich komm seit ca 3 jahren nicht mehr wirklich zum spielen. dementsprechend lang ist meine liste. momentan umfasst diese ca 50 spiele und es werden auch fast monatlich mehr. vermutlich werd ich nicht alle schaffen, aber das muss auch gar nicht sein.
was allerdings die erfolgssammlung in spielen angeht, so muss ich sagen, dass das für mich ziemlich uninteressant ist. es ist zwar nett wenn man so etwas schafft, aber so wirkllich darauf hin spielen würde ich nie. wenn man dadurch nichts spezielles freischaltet macht das ja auch keinen sinn. die statistiken die es bei manchen spielen gibt find ich da auch wesentlich interessanter. gta kann das ja ganz gut.
Ich spiele nur noch Titel, die mindestens eine Wertung von 85 % haben. Ich verlass mich da zwar ein wenig auf die Zeitschriften (Gamestar, Gamepro, 4Players) aber anders geht es eben nicht. So kann ich wenigstens die (vermeintlich) besten Games zocken. Immerhin schaffe ich es ca. 10 bis 12 Games pro Jahr durchzuspielen.
billig-zocken.de hat geschrieben:Ich spiele nur noch Titel, die mindestens eine Wertung von 85 % haben. Ich verlass mich da zwar ein wenig auf die Zeitschriften (Gamestar, Gamepro, 4Players) aber anders geht es eben nicht. So kann ich wenigstens die (vermeintlich) besten Games zocken. Immerhin schaffe ich es ca. 10 bis 12 Games pro Jahr durchzuspielen.
in die wahren perlen, die einen individuellen geschmack ausmachen gehen an dir vorbei?