Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Feindliche Stellung = Uterus?gamerschwein hat geschrieben: Status: Die feindliche Stellung ist ausgemacht worden und unter Beschuss... Frauen sind eben doch Krieg
Du bist ihr gut genug, um sie in der Intimität eines Zimmers zu befriedigen, aber sie will dich nicht als ihren Freund präsentieren müssen, weil sie sich dann vor ihren Freunden/Verwandten schämen müsste. Was ist daran so kompliziert?.4P| Spammer hat geschrieben:*meld*
Ich bin Single. Lande zwar seit knapp zwei Jahren immer mit derselben im Bett, aber sie will nicht mit mir zusammen sein. Meine Freunde sagen, sie hätte behauptet, "ich wäre ihr zu hässlich" ... verstehe einer die Welt der Frauen
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
Und btw was will man mehr? Regelmässigen Sex ohne die Probleme einer Beziehung? Ich würde sagen Epic Win!The_Final hat geschrieben:Du bist ihr gut genug, um sie in der Intimität eines Zimmers zu befriedigen, aber sie will dich nicht als ihren Freund präsentieren müssen, weil sie sich dann vor ihren Freunden/Verwandten schämen müsste. Was ist daran so kompliziert?.4P| Spammer hat geschrieben:*meld*
Ich bin Single. Lande zwar seit knapp zwei Jahren immer mit derselben im Bett, aber sie will nicht mit mir zusammen sein. Meine Freunde sagen, sie hätte behauptet, "ich wäre ihr zu hässlich" ... verstehe einer die Welt der Frauen
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
So kann man es natürlich auch sehen. Meine Wenigkeit ist immer noch Single (und immer noch glücklich damit).gamerschwein hat geschrieben:Und btw was will man mehr? Regelmässigen Sex ohne die Probleme einer Beziehung? Ich würde sagen Epic Win!The_Final hat geschrieben:Du bist ihr gut genug, um sie in der Intimität eines Zimmers zu befriedigen, aber sie will dich nicht als ihren Freund präsentieren müssen, weil sie sich dann vor ihren Freunden/Verwandten schämen müsste. Was ist daran so kompliziert?.4P| Spammer hat geschrieben:*meld*
Nur das rechtzeitig rausziehen nich vergessen sonst isses epic ownedgamerschwein hat geschrieben:Und btw was will man mehr? Regelmässigen Sex ohne die Probleme einer Beziehung? Ich würde sagen Epic Win!The_Final hat geschrieben:Du bist ihr gut genug, um sie in der Intimität eines Zimmers zu befriedigen, aber sie will dich nicht als ihren Freund präsentieren müssen, weil sie sich dann vor ihren Freunden/Verwandten schämen müsste. Was ist daran so kompliziert?.4P| Spammer hat geschrieben:*meld*
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: