Ich kenne seinen/ihren HalbbruderSolostorm hat geschrieben:Lorielle London?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
weil ihr alle Homeboys und Brüder seid^^iconoclasm hat geschrieben:@Solo, ihr Halbbruder wohnt hier in Saarbrücken und man kennt sich halt, das Saarland ist erstens klein, zweitens hat er meine Hautfarbe und wir kennen uns ja sowieso alle ^^
Man spielt immer komplett allein,leider hast du es ja nichtfür die 360, sonst hätten wir es spielen können.Bin zurzeit Level 48 Sirene Feuerfliege 660The Cosen One hat geschrieben:Hat hier zufällig jemand Borderlands? Spielt man immer koplett allein, wenn man das Teil im Sp spielt oder kommen die anderen 3 da noch als CPU dazu? So ist das irgendwie öde..
Doov .__.Sam Flower hat geschrieben:Man spielt immer komplett allein,leider hast du es ja nichtfür die 360, sonst hätten wir es spielen können.Bin zurzeit Level 48 Sirene Feuerfliege 660The Cosen One hat geschrieben:Hat hier zufällig jemand Borderlands? Spielt man immer koplett allein, wenn man das Teil im Sp spielt oder kommen die anderen 3 da noch als CPU dazu? So ist das irgendwie öde..
Muntert dich das Bild eines Desktops auf,welcher ausmehreren tausenduglys besteht?The Cosen One hat geschrieben:Doov .__.Sam Flower hat geschrieben:Man spielt immer komplett allein,leider hast du es ja nichtfür die 360, sonst hätten wir es spielen können.Bin zurzeit Level 48 Sirene Feuerfliege 660The Cosen One hat geschrieben:Hat hier zufällig jemand Borderlands? Spielt man immer koplett allein, wenn man das Teil im Sp spielt oder kommen die anderen 3 da noch als CPU dazu? So ist das irgendwie öde..
What the...???Sam Flower hat geschrieben:Muntert dich das Bild eines Desktops auf,welcher ausmehreren tausenduglys besteht?The Cosen One hat geschrieben:Doov .__.Sam Flower hat geschrieben: Man spielt immer komplett allein,leider hast du es ja nichtfür die 360, sonst hätten wir es spielen können.Bin zurzeit Level 48 Sirene Feuerfliege 660
Ich spiele Borderlands mit meinem besten Freund seit knapp 8-10 Stunden (beide Level 14) und es rockt im Coop. Aber auch SP find ich es recht gut.The Cosen One hat geschrieben:Hat hier zufällig jemand Borderlands? Spielt man immer koplett allein, wenn man das Teil im Sp spielt oder kommen die anderen 3 da noch als CPU dazu? So ist das irgendwie öde..
Mep, dann werd ich das wohl am Wochenende auch mal ausprobieren. (:iconoclasm hat geschrieben:Ich spiele Borderlands mit meinem besten Freund seit knapp 8-10 Stunden (beide Level 14) und es rockt im Coop. Aber auch SP find ich es recht gut.The Cosen One hat geschrieben:Hat hier zufällig jemand Borderlands? Spielt man immer koplett allein, wenn man das Teil im Sp spielt oder kommen die anderen 3 da noch als CPU dazu? So ist das irgendwie öde..
Versuch es doch malhier! http://www.borderlands-forum.de/The Cosen One hat geschrieben:Mep, dann werd ich das wohl am Wochenende auch mal ausprobieren. (:iconoclasm hat geschrieben:Ich spiele Borderlands mit meinem besten Freund seit knapp 8-10 Stunden (beide Level 14) und es rockt im Coop. Aber auch SP find ich es recht gut.The Cosen One hat geschrieben:Hat hier zufällig jemand Borderlands? Spielt man immer koplett allein, wenn man das Teil im Sp spielt oder kommen die anderen 3 da noch als CPU dazu? So ist das irgendwie öde..
Ich dachte nur im Singleplayer wären auch Leute dabei, die auf meiner Seite kämpfen, so find ich das n bisschen langweilig.
@ Matze
Ja. :]