Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Wenn TRichter mal seine PNs durschauen würde, würde er mein Antrag auf Annulierung meiner Verwarnungen endlich mal sehen.[Matze] hat geschrieben:Müssen nur deine Verwarnungen weg und du brauchst noch 2 k Posts, dann passt das.The Cosen One hat geschrieben:Ich glaub ich nenn mich -Matze-, übernimm seine Sig und seinen Ava und kleister alles mit- smileys voll. Verwirrung.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
"The law, in its majestic equality, forbids the rich as well as the poor to sleep under bridges, to beg in the streets, and to steal bread."JesusOfCool hat geschrieben:@pyoro: justiz ist eben was anderes als gerechtigkeit.

Ach, über sowas sollte ich so früh am Tag nicht nachdenken, das deprimiert nur

ich würd immer noch gerne wissen,wie du die bekommen hastThe Cosen One hat geschrieben:Wenn TRichter mal seine PNs durschauen würde, würde er mein Antrag auf Annulierung meiner Verwarnungen endlich mal sehen.[Matze] hat geschrieben:Müssen nur deine Verwarnungen weg und du brauchst noch 2 k Posts, dann passt das.The Cosen One hat geschrieben:Ich glaub ich nenn mich -Matze-, übernimm seine Sig und seinen Ava und kleister alles mit- smileys voll. Verwirrung.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: