Hallo,
ich habe mir ein Ts2-server erstellt und weiß leider nicht welche häckchen ich wo machen muss,
dass unregistrierte einfach so reden können,
auch wenn registrierte auf den ts kommen, muss ich ihnen ers voice-rechte geben.
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
MfG
Teamspeak Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bei den unregistrierten kann ich Dir leider auch nicht helfen,
haben sich denn die registrierten mit ihren Zugangsdaten eingeloggt? Normalerweise wird das ganze gespeichert.
Ich empfehle Dir einen TS3 Server zu installieren.
Aus verschiedenen Gründen:
I. Die Soundqualität ist um einiges besser
II. Über den Client kann man sich Favoriten anlegen
III. Jeder kann die Sprach Lautstärke jeder einzelnen Person im Teamspek einstellen
IV. Jeder Client hat eine eindeutige ID, das bedeutet: Bannst du jemandem aus dem TS, so bringt es dem jenigen gar nichts, die IP zu wecheln oder sich mit einem anderen Nick einzuloggen.
TS3 ist noch in der Beta Phase, solltest Dich davon aber nicht abschrecken lassen
LG
Baz
haben sich denn die registrierten mit ihren Zugangsdaten eingeloggt? Normalerweise wird das ganze gespeichert.
Ich empfehle Dir einen TS3 Server zu installieren.
Aus verschiedenen Gründen:
I. Die Soundqualität ist um einiges besser
II. Über den Client kann man sich Favoriten anlegen
III. Jeder kann die Sprach Lautstärke jeder einzelnen Person im Teamspek einstellen
IV. Jeder Client hat eine eindeutige ID, das bedeutet: Bannst du jemandem aus dem TS, so bringt es dem jenigen gar nichts, die IP zu wecheln oder sich mit einem anderen Nick einzuloggen.
TS3 ist noch in der Beta Phase, solltest Dich davon aber nicht abschrecken lassen
LG
Baz