MiCHAb47 hat geschrieben:keinesahne hat geschrieben:@ Micha:
CQ Cutscenes , wieder so ne sache mit dem lesen... wird langsam lächerlich
Und falls da ein CQ Bild ist, ist es vlt nicht so aufgelöst? Jedenfalls ist von SE bestätigt, dass CQ Cutscenes auf der PS3 in 1080p laufen und die dürfen ja nicht einfach so lügen..
hmmm, ne sache mit dem lesen
würde auch mal gerne wissen, wo du die dieses komische neogaf seine quelle herhat, das will ich schon von square enix selber sehen
aus deiner "quelle" will ich auch das zitiert sehen, was du eben geschrieben hast:
Kurz zusammengefasst (Unterschiede zwischen beider Versionen)
360 Version:
- Sub-HD - nur 576P
- Kein optimales AA
- Texturen sind merkbar unschärfer
- CQI Cutscenes sind 720P (PS3 - 1080p) und sehen auch sonst viel schlechter aus
- Detailes fehlen
Thread öffnen -> Bilder Angucken -> verstehen.
Soll ich dir vlt noch ne Anweisung ausm Internet geben (mit quelle selbstverständlich) wie du Links öffnest?
Du willst Beweise zu 1080p bei PS3 und 720p bei 360 Version?
Vielleicht kennste die Seite
www.google.de ist nicht die bekannteste, ich weiß, aber hilft oft. (insidertipp von mir
)
Und da gibste jetzt so super komplizierte suchbegriffe ein wie:
"PS3" "FF 13" "1080P" "720p" "360"
Soll ich dir vielleicht noch paar Tipps geben, wie man richtig kackt?
Langsam komm ich mir vor wie im Kidnergarten, nach außenhin geben sich die 4P User wie die intelligentesten und erwachesten, aber ehrlich in anderen Foren können die Leute wenigstens noch lesen und kommen nicht bei jedem Müll mit:
"link?" "quelle?" etc.
Und dieses komische Neogaf ist das größte und bekannteste Gamingforum der Welt, erwartet ja niemand von dir, dass dus kennst...
Und wie ich schon 1000 Mal in diesem Thread gesagt habe, sind das offizielle Bilder von SE und der Typ der sie analysiert hat ist von der Digital Foundry. Einfach mal googeln. (siehe oben)