Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich finde es klingt etwas eigenartig dass man auf Körpern lebt. Aber sonst klingt es doch ganz gut. Bin sowieso froh, dass endlich auch meine beiden Japano-Konsolen ihre Rollenspiele bekommen und nicht nur die US-Konsole, die ich nicht habe.
Bild
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Schade das es "nur Xenoblade" ist und keine Fortsetzung zu Xenosaga...

Ich hoffe sie orierentieren sich an das gute alte Xenogears.. (Sind ja ehemalige Square soft mitarbeiter und wenn ich mich täusche hoffentlich auch noch das alte kern team dabei)

Bin gespannt ob sie am Erfolg von Xenosaga und Xenogears wieder anschliessen können.

denke Xenosaga war eines der besten Rpg neben Shadow Hearts :)

zum 2ten Wii rpg bin ich noch etwas skeptisch... es wird sicher gut... aber sicher nicht an die Klasse von Xenoblade wenn sie sich an Xenogears orierentieren.
Von Mistwalker kam leider noch kein Titel mit dem Aha effekt... aber auch nichts schlechtes
Bild
Bild

Bild

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Erinnert mich jetzt irgendwie an FFXII, was ich selbst nicht schlimm finden würde, da es eines meiner Lieblings-Final Fantasies ist.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Xenoblade - best looking wii game?

(HQ-scans)
Bild

Bild

Also das sieht imo seeehr beeindruckend aus - mal sehen, wie The Last Story, DragonQuest 10 oder Zelda aussehen werden. :D
Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

OMFFFFFFFFFFFG

jetzt freu ich mich ja erst recht

wird langsam Zeit für einen eigenen Thread

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wow! Das sieht echt verdammt gut aus. Aber bei uns kommt das doch vmtl erst im nächsten Jahr oder?
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das untere Bild ist doch never IG Grafik. Unnd wenn läuft das never 25 fps.

Ne, das will ich erst sehen. Seit Reiginlev bin ich da vorsichtiger.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Sind die Hintergründe auf dem 2. Bild tatsächlich in Echtzeit berechnet? ._.
Wenn ja, dann ist das tatsächlich mehr als beeindruckend.
Mit wunderschönen Landschaften kennt sich Monolith ja aus, Baten Kaitos war schließlich einer der hübschesten Gamecube-Titel. Aber da wurde eben extrem mit Rendergrafiken gearbeitet. Wenn das hier alles Echtzeit ist dann Hut ab, das sieht nochmal eine Ecke besser aus als das schon grafisch atemberaubende Monster Hunter Tri.
Obwohl The Crystal Bearers ja auch schon in der Wii-Grafikoberliga mitspielt.
Da hat Nintendo fürs neue Zelda ja genug Beispiele auf die sie schauen können^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

lAmbdA hat geschrieben:Das untere Bild ist doch never IG Grafik. Unnd wenn läuft das never 25 fps.

also die felsen in mittlerer Entfernung sehen mir jetzt nich so "hochpoligonig" aus ... und die texturen kann man auf der entfernung schlecht beurteilen, das was man dann noch weiter hinten sieht, hinterm "bogen", würde ich als prerendered einschätzen ... kann mir gut vorstellen dass da nen abschnitt endet, und man in den nächsten kommt. (halt ein wenig "oldschoolig")

und das die wii kein problem mit hoher "grasdichte" hat, hat sie schon bei Super Mario Galaxy beeindruckend beweißt :) ..

also ich behaupte mal stumpf: es ist möglich, was wir da sehen :)

(und mehr als 25-30FPS brauch es nicht wirklich bei so einer art von games ... solange die konstant laufen, würde es sogar nicht auffallen :D

und@Trackmania: ist zufälliger weise schon was bekannt, ob es den Puzzlemode ausn ersten teil wieder geben wird? ... ich vermisse ihn so XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Trackmania sieht echt nett aus. Der Splitscreen gefällt mir schonmal sehr. Wenn das ganze denn auch noch wie bei Mario Kart zumindest zu zweit online funktioniert, denn könnte man wohl doch mal drüber nachdenken.
Bild
B!G_MAD!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B!G_MAD! »

J1natic hat geschrieben:Xenoblade - best looking wii game?

(HQ-scans)
Bild

Bild
Als ich nachgeschaut habe, woher du diese screenshots hast, stellte ich fest, dass diese aus einer arabischen Seite stammen -> http://www.true-gaming.net
Hab nicht gewusst, dass sich Araber auch mit sowas beschäftigen^^

Zu den Screens: Schaut doch sehr vielversprechend aus. Wie schon erwähnt sind die Schatten halt blöd.
Mariokart Freundescode 4811-7570-8361
SSBBrawl Freundescode 3394-5032-9866
Battalion Wars 2 Freundescode 446-815-981-137
Metroid Prime 3: Corruption Besitzer ( Coupons )

Wii Freundescode 7185-9219-0970-2240
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gott, was seid ihr für Snobs, das sieht doch fantabelhaft aus, Schatten? Sowas fällt mir immer nur durch eure Comments auf. :lol:
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hab ich auch gedacht.^^ Bis eben wusste ich nichtmal, dass die überhaupt Schatten haben.
Das, was mich wohl am meisten stört ist, dass das Kampfsystem verdammt nach FFXII riecht und dieser Geruch wirkt ein bisschen wie Gestank auf mich.
Ein Beinbruch ist es nicht, denn das System hatte mir in FFXII auch Spaß gemacht, nur wäre es mir anders lieber.
Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Lekter hat geschrieben:Hab ich auch gedacht.^^ Bis eben wusste ich nichtmal, dass die überhaupt Schatten haben.
Das, was mich wohl am meisten stört ist, dass das Kampfsystem verdammt nach FFXII riecht und dieser Geruch wirkt ein bisschen wie Gestank auf mich.
Ein Beinbruch ist es nicht, denn das System hatte mir in FFXII auch Spaß gemacht, nur wäre es mir anders lieber.
Aber schlecht wäre so eine Art White Knight Chronicles, bei dem man auf biegen und brechen versucht hat ein rundenbasiertes Kampfsystem einzufügen.

Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

lAmbdA hat geschrieben:Das untere Bild ist doch never IG Grafik. Unnd wenn läuft das never 25 fps.

Was soll es denn sonst sein? pre-rendered, gar CGI?

Vergleiche doch einfach das Gras im ersten und 2ten Bild - oder dieselbe Person. Das findest du keine Unterschiede.

Überleg dir mal:

Bild

+
Exploration of the world looks like it could be one of the game's charms. Takahashi said that he hopes players will simply walk around in search of special unexplored areas which have beautiful settings. You'll get experience for just finding these. Some areas include monsters that can't be defeated at first. Once you've powered your character up, you'll want to return to take on those beasts.
= WIN
Bild
Antworten