Es ist der Nachfolger meines Lieblingsspiels.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
iconoclasm hat geschrieben:Ich mag die Onkelz auch nicht sonderlich und dieser rechte Geruch steckt mir noch in der Nase. Auch wenn sie mittlerwiele etwas radiotauglicher sind.
Sorry, aber egal was heute von denen kommt. So eine Kacke macht mich krank. Ehrlich. So, ich bin mal off. bbTürkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
Nadelstreifenanzug,
Plastiktütenträger,
Altkleidersammler und Bazillenträger!
Türken**** unrasiert, Türken**** nicht rasiert,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus.
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus.
Das kenn ich, wenn ein Spiel um's verrecken nicht enden will. ^^iconoclasm hat geschrieben:@Koch nein, das Game zieht irgendwie nicht zum durchspielen (bevor hier rumgeflamed wird, gegen mich, es zieht mich nicht).
Wenn ich es mal anmache macht es schon viel Spaß, aber der hällt nur eine kürzere Zeit. Ich bin jetzt in Kapitel 8 Fort Frolic -.- das Spiel will kein Ende nehmen.
Das ist doch in der Regel was positives?KingWannabe hat geschrieben:Das kenn ich, wenn ein Spiel um's verrecken nicht enden will. ^^iconoclasm hat geschrieben:@Koch nein, das Game zieht irgendwie nicht zum durchspielen (bevor hier rumgeflamed wird, gegen mich, es zieht mich nicht).
Wenn ich es mal anmache macht es schon viel Spaß, aber der hällt nur eine kürzere Zeit. Ich bin jetzt in Kapitel 8 Fort Frolic -.- das Spiel will kein Ende nehmen.
Dir ist schon bewusst das Frankreich ein Lied zur Fußball WM war? Und das Deutschland nureine Umtextung desLiedes Oi Oi war? Aus welcher Scene sieübrigens ausgestiegen sind weil sie zu rassistisch wurde. Naja hatte mal nen netten halben Seiten Text irgendwo erstelltwo stand das sie noch nie rechts waren,aber das ist mir zu blöd jetzt aufzuchreiben...Howdie hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=PfKyn1I1u8oSam Flower hat geschrieben:Warum fremdenfeindlich?Howdie hat geschrieben: Mir geht es ja nur um den Sänger, nicht um den Unfall. Und wenn so ein fremdenfeindliches Arschloch in den Knast wandert ist das schon mal einen Asbach Uralt wert.
http://www.youtube.com/watch?v=TO5u4KvE ... re=related
Und dazu kommen noch Anti-Türken-Lieder... sorry, aber Onkelz sind der Fußpilz des Deutschrock und waren früher offen rechts, bis die ganze Gruppe auf einmal links war^^