jop wanna schäm dich entschuldige dichMelcor hat geschrieben:Erst über Civ meckern und jetzt das!KingWannabe hat geschrieben:Predator fand ich bis zu den Predatorszenen relativ langweilig. : /
Commando fand ich aber ziemlich unterhaltsam.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Punisher256 hat geschrieben:ob arnie ihn spielt bezweifle ich stark. bin aber gespannt wer es sein soll :wink:-Chris- hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben: teil 3 von roberto rodrigeuz soll die geschichte von Mayor dutch weiterführen :wink:wird aber auch Zeit
ne nicht deswegen arnie is politiker und darf keine film rollen mehr übernehemen :wink:-Chris- hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben:ob arnie ihn spielt bezweifle ich stark. bin aber gespannt wer es sein soll :wink:-Chris- hat geschrieben:wird aber auch Zeit
glaub ich kaum, Arnie wird langsam zu alt.
obwohl Sylvester Stallone ist auch nicht mehr der jüngste und war bei Rambo noch dabei
Hey Civ is toll, wenns mal läuft, hab sowas halt noch nie gespielt.Melcor hat geschrieben:Erst über Civ meckern und jetzt das!KingWannabe hat geschrieben:Predator fand ich bis zu den Predatorszenen relativ langweilig. : /
burn wanna burnKingWannabe hat geschrieben:Hey Civ is toll, wenns mal läuft, hab sowas halt noch nie gespielt. ^^Melcor hat geschrieben:Erst über Civ meckern und jetzt das!KingWannabe hat geschrieben:Predator fand ich bis zu den Predatorszenen relativ langweilig. : /
Und der 1. Predator is am Anfang echt teilweise recht langweilig..
*laut nein schrei* jetzt brauch ich erstmal nen KeksPunisher256 hat geschrieben:ne nicht deswegen arnie is politiker und darf keine film rollen mehr übernehemen :wink:-Chris- hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben: ob arnie ihn spielt bezweifle ich stark. bin aber gespannt wer es sein soll :wink:glaub ich kaum, Arnie wird langsam zu alt.
obwohl Sylvester Stallone ist auch nicht mehr der jüngste und war bei Rambo noch dabei