Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
soll nach der Ga noch manche Schwächen aus dem Vorgänger haben,darfür gibt es ~ 60 epische Quests,sogar fast Abenteuer...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Heute kauf ich mir Drakensang 2.
sie haben dem game glaub ich 85% gegeben

kritikpunkte waren:
Unpraktisches Einzelinventar
und kaum interaktionsmöglichkeiten in der Heldengruppe
sowie nervige cutszenes beim rohstoffe sammeln.
Matze

Zuletzt geändert von chotwm1 am 19.02.2010 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, habe den Test bereits gelesen. Ich bin mal gespannt, wie nach dem schnellen Inszenierungswunder ME2 ein eher altbackenes, langsames Drakensang 2 auf mich wirken wird. Den Vorgänger habe ich jedenfalls sehr gerne gespielt und die Demo zu Teil 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Außerdem stehe ich diesen Monat finanziell gut da, so dass der Kauf eigentlich gar kein Risiko darstellt.choti :D hat geschrieben:soll nach der Ga noch manche Schwächen aus dem Vorgänger haben,darfür gibt es ~ 60 epische Quests,sogar fast Abenteuer...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Heute kauf ich mir Drakensang 2.
kritikpunkte waren:
Matze![]()
könntest ja dann in deinem blog nen vergleich Me2 und Rakensang 2 machen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich weiß, habe den Test bereits gelesen. Ich bin mal gespannt, wie nach dem schnellen Inszenierungswunder ME2 ein eher altbackenes, langsames Drakensang 2 auf mich wirken wird. Den Vorgänger habe ich jedenfalls sehr gerne gespielt und die Demo zu Teil 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Außerdem stehe ich diesen Monat finanziell gut da, so dass der Kauf eigentlich gar kein Risiko darstellt.choti :D hat geschrieben:soll nach der Ga noch manche Schwächen aus dem Vorgänger haben,darfür gibt es ~ 60 epische Quests,sogar fast Abenteuer...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Heute kauf ich mir Drakensang 2.
kritikpunkte waren:
Matze![]()

modernes und traditionelles Rollenspiel vergleichen

wo die sStärken und Schwächen der jeweiligen Gatung liegen...

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: