Was gibts neues?
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Schade das es "nur Xenoblade" ist und keine Fortsetzung zu Xenosaga...
Ich hoffe sie orierentieren sich an das gute alte Xenogears.. (Sind ja ehemalige Square soft mitarbeiter und wenn ich mich täusche hoffentlich auch noch das alte kern team dabei)
Bin gespannt ob sie am Erfolg von Xenosaga und Xenogears wieder anschliessen können.
denke Xenosaga war eines der besten Rpg neben Shadow Hearts
zum 2ten Wii rpg bin ich noch etwas skeptisch... es wird sicher gut... aber sicher nicht an die Klasse von Xenoblade wenn sie sich an Xenogears orierentieren.
Von Mistwalker kam leider noch kein Titel mit dem Aha effekt... aber auch nichts schlechtes
Ich hoffe sie orierentieren sich an das gute alte Xenogears.. (Sind ja ehemalige Square soft mitarbeiter und wenn ich mich täusche hoffentlich auch noch das alte kern team dabei)
Bin gespannt ob sie am Erfolg von Xenosaga und Xenogears wieder anschliessen können.
denke Xenosaga war eines der besten Rpg neben Shadow Hearts
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zum 2ten Wii rpg bin ich noch etwas skeptisch... es wird sicher gut... aber sicher nicht an die Klasse von Xenoblade wenn sie sich an Xenogears orierentieren.
Von Mistwalker kam leider noch kein Titel mit dem Aha effekt... aber auch nichts schlechtes
Sind die Hintergründe auf dem 2. Bild tatsächlich in Echtzeit berechnet? ._.
Wenn ja, dann ist das tatsächlich mehr als beeindruckend.
Mit wunderschönen Landschaften kennt sich Monolith ja aus, Baten Kaitos war schließlich einer der hübschesten Gamecube-Titel. Aber da wurde eben extrem mit Rendergrafiken gearbeitet. Wenn das hier alles Echtzeit ist dann Hut ab, das sieht nochmal eine Ecke besser aus als das schon grafisch atemberaubende Monster Hunter Tri.
Obwohl The Crystal Bearers ja auch schon in der Wii-Grafikoberliga mitspielt.
Da hat Nintendo fürs neue Zelda ja genug Beispiele auf die sie schauen können^^
Wenn ja, dann ist das tatsächlich mehr als beeindruckend.
Mit wunderschönen Landschaften kennt sich Monolith ja aus, Baten Kaitos war schließlich einer der hübschesten Gamecube-Titel. Aber da wurde eben extrem mit Rendergrafiken gearbeitet. Wenn das hier alles Echtzeit ist dann Hut ab, das sieht nochmal eine Ecke besser aus als das schon grafisch atemberaubende Monster Hunter Tri.
Obwohl The Crystal Bearers ja auch schon in der Wii-Grafikoberliga mitspielt.
Da hat Nintendo fürs neue Zelda ja genug Beispiele auf die sie schauen können^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
also die felsen in mittlerer Entfernung sehen mir jetzt nich so "hochpoligonig" aus ... und die texturen kann man auf der entfernung schlecht beurteilen, das was man dann noch weiter hinten sieht, hinterm "bogen", würde ich als prerendered einschätzen ... kann mir gut vorstellen dass da nen abschnitt endet, und man in den nächsten kommt. (halt ein wenig "oldschoolig")lAmbdA hat geschrieben:Das untere Bild ist doch never IG Grafik. Unnd wenn läuft das never 25 fps.
Ne, das will ich erst sehen. Seit Reiginlev bin ich da vorsichtiger.
und das die wii kein problem mit hoher "grasdichte" hat, hat sie schon bei Super Mario Galaxy beeindruckend beweißt
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also ich behaupte mal stumpf: es ist möglich, was wir da sehen
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(und mehr als 25-30FPS brauch es nicht wirklich bei so einer art von games ... solange die konstant laufen, würde es sogar nicht auffallen
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und@Trackmania: ist zufälliger weise schon was bekannt, ob es den Puzzlemode ausn ersten teil wieder geben wird? ... ich vermisse ihn so XD
Als ich nachgeschaut habe, woher du diese screenshots hast, stellte ich fest, dass diese aus einer arabischen Seite stammen -> http://www.true-gaming.netJ1natic hat geschrieben:Xenoblade - best looking wii game?
(HQ-scans)
Hab nicht gewusst, dass sich Araber auch mit sowas beschäftigen^^
Zu den Screens: Schaut doch sehr vielversprechend aus. Wie schon erwähnt sind die Schatten halt blöd.
Mariokart Freundescode 4811-7570-8361
SSBBrawl Freundescode 3394-5032-9866
Battalion Wars 2 Freundescode 446-815-981-137
Metroid Prime 3: Corruption Besitzer ( Coupons )
Wii Freundescode 7185-9219-0970-2240
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Hab ich auch gedacht.^^ Bis eben wusste ich nichtmal, dass die überhaupt Schatten haben.
Das, was mich wohl am meisten stört ist, dass das Kampfsystem verdammt nach FFXII riecht und dieser Geruch wirkt ein bisschen wie Gestank auf mich.
Ein Beinbruch ist es nicht, denn das System hatte mir in FFXII auch Spaß gemacht, nur wäre es mir anders lieber.
Das, was mich wohl am meisten stört ist, dass das Kampfsystem verdammt nach FFXII riecht und dieser Geruch wirkt ein bisschen wie Gestank auf mich.
Ein Beinbruch ist es nicht, denn das System hatte mir in FFXII auch Spaß gemacht, nur wäre es mir anders lieber.
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Aber schlecht wäre so eine Art White Knight Chronicles, bei dem man auf biegen und brechen versucht hat ein rundenbasiertes Kampfsystem einzufügen.Lekter hat geschrieben:Hab ich auch gedacht.^^ Bis eben wusste ich nichtmal, dass die überhaupt Schatten haben.
Das, was mich wohl am meisten stört ist, dass das Kampfsystem verdammt nach FFXII riecht und dieser Geruch wirkt ein bisschen wie Gestank auf mich.
Ein Beinbruch ist es nicht, denn das System hatte mir in FFXII auch Spaß gemacht, nur wäre es mir anders lieber.
Was soll es denn sonst sein? pre-rendered, gar CGI?lAmbdA hat geschrieben:Das untere Bild ist doch never IG Grafik. Unnd wenn läuft das never 25 fps.
Ne, das will ich erst sehen. Seit Reiginlev bin ich da vorsichtiger.
Vergleiche doch einfach das Gras im ersten und 2ten Bild - oder dieselbe Person. Das findest du keine Unterschiede.
Überleg dir mal:
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+
= WINExploration of the world looks like it could be one of the game's charms. Takahashi said that he hopes players will simply walk around in search of special unexplored areas which have beautiful settings. You'll get experience for just finding these. Some areas include monsters that can't be defeated at first. Once you've powered your character up, you'll want to return to take on those beasts.
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