R_eQuiEm hat geschrieben:@Ico:
Bioshock jetzt schon durch?^^
Oh weh, erinner mich nicht an Bioshock nein ich habe es noch nicht durch. Kapitel 8 Fort Frolic.
unglaublich
kannst du dich überhaupt noch an den Anfang erinnern?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
@Ico:
Über den gibt es wilde Legenden........das letzte mal als man ihm glaub ich lebendig sah, reitete er in den Sonnenuntergang mit den Worten: "was hab ich da nur angerichtet...!"
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
n1salat hat geschrieben:ich bin jetzt fast 4 jahre im spämtisch unterwegs und hab ihn da noch nie gesehen ^^ aber wir sollten ihm mal ein dankeschön brief schreiben xD
Ich denke, ein Bukett mit Dankeskarte wäre da angebrachter
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
R_eQuiEm hat geschrieben:@Ico:
Über den gibt es wilde Legenden........das letzte mal als man ihm glaub ich lebendig sah, reitete er in den Sonnenuntergang mit den Worten: "was hab ich da nur angerichtet...!"
@Xoners, jau, so solls etwa werden, aber die Schrift müsste noch wie beim Seal of Aprovial sein und das weiße am Rand des uglys müsst noch entfernt werden.
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.