Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Jesus: Als Pokemon rauskam war ich schon über 20 und damit nicht mal mehr in der Nähe der Zielgruppe. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@pyoro: die find ich besser
Bild

edit: hier das bild in großansicht. wär wohl zu viel für das forumhttp://i062.radikal.ru/0907/ab/15db6fd95033.jpg

@furley: mit 7? na wenn du so jung bist. pokemon sind erst nach europa gekommen als ich 14 war. und da hab ich angefangen. zwischen 18 und 22 hab ich auchs dann auch kaum gespielt. aber das gibt sich dann irgendwann evtl wieder.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 19.02.2010 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ich werde ja erst im Mai 18 Jahre alt. :oops:

Studio Ghibli ist super.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab ich noch nicht gesehen ;) Die GB Teile hab ich gezockt, neulich mal Feuerrot mit dem mod - das zwar mal ganz nett, aber ich könnt mich da Heute nicht mehr motivieren. Das Stein-Schere-Papier Prinzip wird da einfach viel zu simplifiziert auf die Spitze getrieben :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Bild

ich glaub ich mal dazu mal ne Umfrage auf
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben:Mein Patenkind ( 8 ) liebt Pokemon. Ich hab mit One Piece aufgehört ^^. Wobei Studio Ghibli Filme erste Sahne sind.
Wieso machst du denn sowas? Die Story wird immer geiler und die Strohhüte sind mittlerweile übelst Stark. Band 53 hat wieder viele neue Sachen an's Tageslicht gebracht und die nächsten Bände werden nur noch Action sein.... muuuahahahahahaaaaaa
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

SK3LL hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Mein Patenkind ( 8 ) liebt Pokemon. Ich hab mit One Piece aufgehört ^^. Wobei Studio Ghibli Filme erste Sahne sind.
Wieso machst du denn sowas? Die Story wird immer geiler und die Strohhüte sind mittlerweile übelst Stark. Band 53 hat wieder viele neue Sachen an's Tageslicht gebracht und die nächsten Bände werden nur noch Action sein.... muuuahahahahahaaaaaa
Keine Ahnung. Nur Marvel Comics sind aus meiner frühen Jugend übrig geblieben.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Keine Ahnung. Nur Marvel Comics sind aus meiner frühen Jugend übrig geblieben.
Ich hab nie gross Comics gelesen und die Manga haben mich dann um so mehr in ihren Bann gezogen. Allerdings ist mein Interesse auf 2-3 Serien geschrumpft.
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

hab noch ca 150 LTBs daheim rumflacken :O
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

comics... sowas hatte ich nie.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Comics, klar, aber europäische, nicht diesen amerikanischen Super-Helden Krimskrams ;)
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

JesusOfCool hat geschrieben:comics... sowas hatte ich nie.
Dann hattest du aber eine traurige Kindheit. Ohne Donald Duck, Asterix und Superhelden aufzuwachsen ist schon etwas traurig. Hoffentlich hattest du spannende Kinder und Jugendbücher. Die wären nämlich der einzige Ersatz. Wobei Enid Blyton nicht an Goscinni und Uderzo herankommt.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Super-Helden Kimskrams ist toll ;-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich konnte mich da (genauso wie mit mangas) nie mit dem pacing anfreuden, wenn man das da so nennen kann. Asterix, Lucky Luke, Spirou und Fantasio, Tim und Struppi... waren mir immer lieber, aber naja - das ist schon was, da muss sogar ich mit meinen jungen Jahren sagen "Sache der Vergangenheit" ;)
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:comics... sowas hatte ich nie.
Dann hattest du aber eine traurige Kindheit. Ohne Donald Duck, Asterix und Superhelden aufzuwachsen ist schon etwas traurig. Hoffentlich hattest du spannende Kinder und Jugendbücher. Die wären nämlich der einzige Ersatz. Wobei Enid Blyton nicht an Goscinni und Uderzo herankommt.
oh, da fällt mir ein, dass mein bruder einige lustige taschenbücher hatte. die hab ich mir natürlich gern angeschaut. ansonsten gabs nur he-man hörspielkasetten. aber am besten war sowieso immer das lego.
Bild
Antworten