Zocken in der Schule

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Reden... :O
Bild
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Und da will noch jemand sagen die heutige Jugend wüsste nicht wie man sich unterhält.
Bild
Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

also wir ham im ITGunterricht immer cs mit unsrem lehrer gespielt in der 10. klasse, der hat das immer auf nem usbstick mitgebracht installiert und danach wieder deinstalliert, damit die andren lehrer nix merken :D das war ein spaß :D ab ud zu auch sven im multiplayermodus, da ham wir immer die hübschesten chicks geknallt ey :D aber ein kolleg von mir wollt immer den lehrer ham ^^
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

.4P| Spammer hat geschrieben:also wir ham im ITGunterricht immer cs mit unsrem lehrer gespielt in der 10. klasse, der hat das immer auf nem usbstick mitgebracht installiert und danach wieder deinstalliert, damit die andren lehrer nix merken :D das war ein spaß :D ab ud zu auch sven im multiplayermodus, da ham wir immer die hübschesten chicks geknallt ey :D aber ein kolleg von mir wollt immer den lehrer ham ^^
voll lustig.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

ZappesBPD hat geschrieben:Im Informatikunterricht haben wir Spiele programmiert... Kein Wunder, dass die Kids sich heute für Computerexperten halten, wenn sie ganz toll Counterstrike können. Aber immerhin sichert das meine Arbeitsplatz langfristig, nur ein komplett Irrer würde mich durch das heutige Jungvolk ersetzen wollen.
Dein Post und deine Signatur lassen darauf schließen, dass du ein echt geiler Typ bist! :roll:

Zum Thema:
Wir können froh sein, wenn auf unseren Rechnern in Informatik Flashspiele wie Apple-Shooter funktionieren... :P
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich hab da so ne 16 mb CS1.6 Version die ich in den Tauschordner in der Schule geladen hab, so das wir über Lan zocken können. Ich hab das jedoch AUSSCHLIEßLICH für Hohlstunden gemacht in denen wir die Laptops bekommen. Meine Meinung is, dass das in Hohlestunden echt OK ist, nur sollte man während dem Unterricht lernen, sonst kann man ja gleich zu Haus aufm Sofa zocken, da isses einiges gemütlicher <.<
Bild
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

counter strike 2D oder unreal tournament ^^
Vorallem wenn dann der ganze Edvsaal mitmacht und es ne Wochen und Monatswertung gibt.
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

revolver0celot. hat geschrieben:
.4P| Spammer hat geschrieben:also wir ham im ITGunterricht immer cs mit unsrem lehrer gespielt in der 10. klasse, der hat das immer auf nem usbstick mitgebracht installiert und danach wieder deinstalliert, damit die andren lehrer nix merken :D das war ein spaß :D ab ud zu auch sven im multiplayermodus, da ham wir immer die hübschesten chicks geknallt ey :D aber ein kolleg von mir wollt immer den lehrer ham ^^
voll lustig.
......ey
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

ach du heilige....
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Unsere Paraklasse durfte dieses Jahr ein Lan party in der Schule machen, der vorschlag kam von der Klassenlehrerin!!! Sowas ist einfach nur unfair.^^
Bild
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

skat

da muss man wenigstens noch ein bisschen nachdenken
Antworten