Sam Flower hat geschrieben:Ich wollte dir nur helfen. Du solltest lieber deine Eltern ganz schnellbitten einen Brief mit Entschuldigung an Jörg zu schreiben, vielleicht zeigen sie dich dann nicht an.
meinst du jürgen klinsman?
Ich mein den Lui... Ach vergiss es,ja genau der,dasist der Host der Seite hier.
Der Ficktod wird bestimmtein toller Tod. Sterben während mir meine Freundin einen blasen tut.
Sam Flower hat geschrieben:Ich wollte dir nur helfen. Du solltest lieber deine Eltern ganz schnellbitten einen Brief mit Entschuldigung an Jörg zu schreiben, vielleicht zeigen sie dich dann nicht an.
Der Ficktod wird bestimmtein toller Tod. Sterben während mir meine Freundin einen blasen tut.
:D
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
Aber wenn du tot bist, wer hold dann die Amber Lamps?
Nein,der Flame god war beschäftigt,ich hab utensilien für meine Flame Armee gesammelt. Außerdem weist du gar nicht was ich gesagt habe xD Und wieso zur hölle is dein Pc nicht wie geplant in die Luft gegangen o_O
God Of Flame hat geschrieben:Nein,der Flame god war beschäftigt,ich hab utensilien für meine Flame Armee gesammelt. Außerdem weist du gar nicht was ich gesagt habe xD Und wieso zur hölle is dein Pc nicht wie geplant in die Luft gegangen o_O