Seid wann isses verboten hier in ner andern Sprache als deutsch zu reden Außerdem scheint er das meiste niht zu verstehen,die mods auch nicht-->ich kriege keine Verwarnung für xDSam Flower hat geschrieben:Ich verstehe das.METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:nicht mehr diese sprache sonst kommt noch ein modGod Of Flame hat geschrieben:La sadik, Anta/anti? xD
EDIT: Das ist bestimmt nur Keinesahne der uns aufmischen will!
die ausfallende grafikrevolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es sinkt für sie das NiveauMETAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:und du bist die schlampe von deinem vaterbrownie hat geschrieben:der kommt eher weil du eíne totaler Bimbo bistMETAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben: nicht mehr diese sprache sonst kommt noch ein mod
und für MGSS
es singt vür sieh dass Niwoh
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein aber deinefurley. hat geschrieben:Brownie ist deine Mum?METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:und du bist die schlampe von deinem vaterbrownie hat geschrieben: der kommt eher weil du eíne totaler Bimbo bist
Das galub ich nich, Tim. Brownie ist ein Kuchen und keine nennen wir es mal leichte Dame
sorry, mods das war mein kleiner bruder
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wollte das schon immer mal tun:METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:nein aber deinefurley. hat geschrieben:Brownie ist deine Mum?METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben: und du bist die schlampe von deinem vater
Das galub ich nich, Tim. Brownie ist ein Kuchen und keine nennen wir es mal leichte Dame
...
...
...
...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja was den deinen vater einen zu blasen !!!furley. hat geschrieben:ich wollte das schon immer mal tun:METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:nein aber deinefurley. hat geschrieben: Brownie ist deine Mum?
...
...
...
...
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:ja was den deinen vater einen zu blasen !!!furley. hat geschrieben:ich wollte das schon immer mal tun:METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben: nein aber deine
...
...
...
...
Zuletzt geändert von Sam Flower am 19.02.2010 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt Sahne auch im Spammtisch batteln oder bash thread oder so, hier gehts um was wichtigeres *hust* deswegen nochmal:
edit: man sieht doch eig. wie weit die grafik vom realismus weg ist, GTA4 sieht verdammt gut aus, aber noch weit weg vom Primus U2, bis also ein Sandbox spiel mit soner Top grafik rauskommt und es ohne Pup ups & co. funzt, ab da können wir uns wirklich die frage stellen, ok, kommt da noch was?silverarrow hat geschrieben:scheinbar wollte sich sahne mal wieder etwas austoben
zum eig. Thread:
Ist doch logisch, dass die Grafiksprünge nicht mehr so gewaltig sind wie früher. Man näherst sich immermehr der Realität an, somit ist die Grafikentwicklung eine Exponentialfunktion die gegen 0 läuft aber höchstwarscheinlich nie dort ankommt
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hahah ihr habt angefangen fickt euchfurley. hat geschrieben:Du bist doch bloß neidisch weil du nicht darfstMETAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:ja was den deinen vater einen zu blasen !!!furley. hat geschrieben: ich wollte das schon immer mal tun:
...
...
...
...