Ich dachte ich soll dir das erst schicken wenn ich dir deine wieder mit schicke
@Yukie
Jetzt darfste.
Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Und wenn,wie war´s für beide Parteien?
@Yukie
Jetzt darfste.
Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Ich weiss nicht ob ich antworten soll...das würde sicher mit einem TMI kommentiert werden...und erlaubt mir mein Rang das....sollen...die anderen mal antworten :p
Yukie hat geschrieben:Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Die CSU fand es ganz gut, aber für die Linke war es zu nahe am braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?
Zuletzt geändert von Howdie am 20.02.2010 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Yukie hat geschrieben:Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Die CSU fand es ganz gut, aber für die linke war es zu nahe ma braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?
Die CSU fand es ganz gut, aber für die linke war es zu nahe ma braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?
@Yukie
Jetzt darfste.
A) Lass uns doch gleich wahrheit oder plicht spielen....
b)Wenn interessiert das unterstrichene?
c) Ein gentlemen Spricht über sowas nicht
Die CSU fand es ganz gut, aber für die Linke war es zu nahe am braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?
Nö,ne ganz normale Frage unter Erwachsenen und gerade von jemanden der auf die Vierzig zugeht hätte ich etwas mehr Erfahrungsschatz oder zumindest eine Meinung dazu erwartet.
Zuletzt geändert von johndoe904387 am 20.02.2010 00:18, insgesamt 1-mal geändert.