Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

God Of Flame hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Ich dachte ich soll dir das erst schicken wenn ich dir deine wieder mit schicke :Kratz:

@Yukie

Jetzt darfste.

Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Und wenn,wie war´s für beide Parteien?
A) Lass uns doch gleich wahrheit oder plicht spielen.... :roll:
b)Wenn interessiert das unterstrichene? :ugly:
c) Ein gentlemen Spricht über sowas nicht :D
Hats ihm denn gefallen?

8)
#PESTOUNDBIER

Bild
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

God Of Flame hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Ich dachte ich soll dir das erst schicken wenn ich dir deine wieder mit schicke :Kratz:

@Yukie

Jetzt darfste.

Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
A) Lass uns doch gleich wahrheit oder plicht spielen.... :roll:
b)Wenn interessiert das unterstrichene? :ugly:
c) Ein gentlemen Spricht über sowas nicht :D
kannst also ruhig reden :D
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

warum ist der test zu prototype nicht mehr zu lesen da? :(
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

silverarrow hat geschrieben:Warum gibts ^Hercs Adventures^ roms nur als NTSC, welche auf meinem kack tv nicht laufen.... will spielen :cry:
Kommt auf´s System an. ;) Aber kannste deinen TV nicht auf Pal umstellen? Selbst alte Röhren packen das doch ganz gut, oder hast du das schwarzweiß-Problem?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Yukie hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Die CSU fand es ganz gut, aber für die Linke war es zu nahe am braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?
Nö,ne ganz normale Frage unter Erwachsenen und gerade von jemanden der auf die Vierzig zugeht hätte ich etwas mehr Erfahrungsschatz oder zumindest eine Meinung dazu erwartet.
-> http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Yukie hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Die CSU fand es ganz gut, aber für die Linke war es zu nahe am braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?
Nö,ne ganz normale Frage unter Erwachsenen und gerade von jemanden der auf die Vierzig zugeht hätte ich etwas mehr Erfahrungsschatz oder zumindest eine Meinung dazu erwartet.
Ich wollte doch ins Bett aber...jung gegen meinen ganz alten Howdie....ich bleib noch 5 Minuten.
#PESTOUNDBIER

Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Howdie hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Warum gibts ^Hercs Adventures^ roms nur als NTSC, welche auf meinem kack tv nicht laufen.... will spielen :cry:
Kommt auf´s System an. ;) Aber kannste deinen TV nicht auf Pal umstellen? Selbst alte Röhren packen das doch ganz gut, oder hast du das schwarzweiß-Problem?
OO jmd zoggt hercs adventure? das spiel is EPIC
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Mosh: Kannst du es dann evtl. tun bzw. schneller durchspielen? Hab i.wie nichts mehr wirklich ._.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Yukie hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Warum willst du meinen Schatz für dein Topping? Magst du Eis? Magst du Eis mit Sahne? Magst du Eis mit Sahne in einer vollen U-Bahn? Ist doch ganz easy.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

der Flamegod ist ja ein lustiges Kerlchen,
schreibt mir PNs und geht dann offline :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Zehenry hat geschrieben:@Mosh: Kannst du es dann evtl. tun bzw. schneller durchspielen? Hab i.wie nichts mehr wirklich ._.
Ja kann ich...sorry hätte gedacht du meintest am ende wir machen das anders :x
#PESTOUNDBIER

Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

4P|moshman hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:@Mosh: Kannst du es dann evtl. tun bzw. schneller durchspielen? Hab i.wie nichts mehr wirklich ._.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Zehenry hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
Pn ;)

Wo bleibt der Schlagabtausch ;/
#PESTOUNDBIER

Bild
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ich schau noch schnell eine folge "wer hat die cocosnuss geklaut " und dan geh ich schlafen

Gut Nacht :evil:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ich bin niemals offline NIE nur grade an anderen baustellen meines planes der weltherrschaft

@zu mosh nee ,die europäichen mädels langweiligen sich in libyen auch sehr und kommen auf "dumme" ideen xDD
Antworten