Bright-Warrior hat geschrieben:
Ein Freund von mir hat ein ähnliches Problem. Der hört auch gerne die Onkelz und manche Leute haben damit ein ziemliches Problem. Da scheinen ein paar, offenbar unbegründete (er hat mir dazu recht viel erzählt^^), Vorurteile nicht ablegen zu wollen...
Vor allem von Gamern.Das ist echt traurigirgendwie. Wir regen uns doch auch darüber auf wenn Frontal 21 etc.Scheisse erzählen.(Ihr regt euch auf,ich wohne ja in Österreich :wink: )
ja hör sie von mir aus. ich halte dich nicht für einen nazi.
allein die musik der band find ich schon scheiße.
aber nun gut..
^^
Ich meinte nicht speziell dich,aber du warst ein gutes beispiel.
Sam Flower hat geschrieben:[...]Vor allem von Gamern.Das ist echt traurigirgendwie. Wir regen uns doch auch darüber auf wenn Frontal 21 etc.Scheisse erzählen.(Ihr regt euch auf,ich wohne ja in Österreich :wink: )
Naja, ich muss sagen, wirkliche Gamer gibt es in meinem Bekanntekreis eigentlich kaum. Zwei, drei würde ich da nennen können, aber die sind eigentlich alle sehr tolerant und haben mit sowas gar keine Probleme. Einer von denen bezeichnet sich als anarchistischer Kommunist, auch wenn er mir bis heute nicht erklären kann, was das ist^^. Aber wenn er viel gerunken hat, dann ist er ein Wikinger, ein anarchistischer, kommunistischer Wikinger^^. Die Frage habe ich mir gespart^^.
Sam Flower hat geschrieben:[...]Vor allem von Gamern.Das ist echt traurigirgendwie. Wir regen uns doch auch darüber auf wenn Frontal 21 etc.Scheisse erzählen.(Ihr regt euch auf,ich wohne ja in Österreich :wink: )
Naja, ich muss sagen, wirkliche Gamer gibt es in meinem Bekanntekreis eigentlich kaum. Zwei, drei würde ich da nennen können, aber die sind eigentlich alle sehr tolerant und haben mit sowas gar keine Probleme. Einer von denen bezeichnet sich als anarchistischer Kommunist, auch wenn er mir bis heute nicht erklären kann, was das ist^^. Aber wenn er viel gerunken hat, ist er ein Wikinger, ein anarchistischer, kommunistischer Wikinger^^. Die Frage habe ich mir gespart^^.
Sam Flower hat geschrieben:
Vor allem von Gamern.Das ist echt traurigirgendwie. Wir regen uns doch auch darüber auf wenn Frontal 21 etc.Scheisse erzählen.(Ihr regt euch auf,ich wohne ja in Österreich :wink: )
aber nun gut..
^^
tjah soweit ich weiß geben sich die onkelz apolitisch und so... neutral. und beziehen nie so richtig stellung dazu wie sie denn heute zu dieser szene stehen.
dsa sind halt meine informationen
Naja, ich muss sagen, wirkliche Gamer gibt es in meinem Bekanntekreis eigentlich kaum. Zwei, drei würde ich da nennen können, aber die sind eigentlich alle sehr tolerant und haben mit sowas gar keine Probleme. Einer von denen bezeichnet sich als anarchistischer Kommunist, auch wenn er mir bis heute nicht erklären kann, was das ist^^. Aber wenn er viel gerunken hat, dann ist er ein Wikinger, ein anarchistischer, kommunistischer Wikinger^^. Die Frage habe ich mir gespart^^.
Ich lieg deswegen grade auf demBoden.
Naja,ich meinte eher hier. Ich habe keinen einzigen Gamer in meinem Bekantenkreis.(Einnen erziehe ich gerade dazu,hätte sich schon fast ne 360 gekauft :wink: ) Aber die haben auch nix gegen die Onkelz (Gaming ist hier ziemlich verpöhnt,jeder spielt, aber keiner gibt es zu un ab einer Stunde pro Tag gilt man schon als Suchti. )
Naja, ich muss sagen, wirkliche Gamer gibt es in meinem Bekanntekreis eigentlich kaum. Zwei, drei würde ich da nennen können, aber die sind eigentlich alle sehr tolerant und haben mit sowas gar keine Probleme. Einer von denen bezeichnet sich als anarchistischer Kommunist, auch wenn er mir bis heute nicht erklären kann, was das ist^^. Aber wenn er viel gerunken hat, ist er ein Wikinger, ein anarchistischer, kommunistischer Wikinger^^. Die Frage habe ich mir gespart^^.
was hast du für Freunde?
Ich habe nicht ohne Grund "Bekanntenkreis" gesagt :wink: . Nee, zu meinen Freunden zähle ich den nicht, er ist eben in meiner Klasse und ich kenne ihn, aber er ist allgemein ein etwas merkwürdiger Mensch. Samstag ist bei dem z.B. Badetag und Donnerstags hat er Sportunterricht^^. Der Freitag ist immer ein ganz besonderer Tag^^. Übrigens: Nein, Deo kennt er nicht und nein, man darf sich nur am Badetag waschen^^.
was hast du für Freunde?
Ich habe nicht ohne Grund "Bekanntenkreis" gesagt :wink: . Nee, zu meinen Freunden zähle ich den nicht, er ist eben in meiner Klasse und ich kenne ihn, aber er ist allgemein ein etwas merkwürdiger Mensch. Samstag ist bei dem z.B. Badetag und Donnerstags hat er Sportunterricht^^. Der Freitag ist immer ein ganz besonderer Tag^^. Übrigens: Nein, Deo kennt er nicht und nein, man darf sich nur am Badetag waschen^^.
TheLizardDude hat geschrieben:
aber nun gut..
^^
tjah soweit ich weiß geben sich die onkelz apolitisch und so... neutral. und beziehen nie so richtig stellung dazu wie sie denn heute zu dieser szene stehen.
was hast du für Freunde?
Sam Flower hat geschrieben:
Ist das die Version mitder Ansage am Anfang? Kann grad nicht reinhöhren.
Reicht dir das oder brauchst du noch 5 andere Links?
nun ja da kann ich schon eine ablehung gegenüber der rechten leute reininterpretieren.
die band mag ich allerdings immer noch nicht so wirklich aber das ist ja bei vielen anderen bands auch der fall.
naja ich bin mir unsicher was ich von dieser band halten soll
aber da ich diese band ohnehin nicht höre muss ich mir ja nicht sicher sein.
Zuletzt geändert von TheLizardDude am 21.02.2010 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es ging mir nur darum, das diese Band oft als Ausländerfeindlich interpretiert wird, und das ist schlichtweg FALSCH.
Ich mein,
Das Cover vom letzten Album wurde von einem Spanier gebastelt,sie traten mehrmals mit der amerikanischen New York Metal Band Pro Pain auf und halt alles drum und dran.
EDIT: Nach 3 Beiträgen macht die Leertaste wohlleich völlig schlapp.