Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Was habe ich verpasst?
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Irgednwer da?
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Doppelpost :o
Zuletzt geändert von Sam Flower am 21.02.2010 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

Du hast es echt nicht drauf :lol:
[img]http://th00.deviantart.net/fs70/300W/f/2009/346/5/f/The_Legend_of_Dan_Hibiki_by_MexPirateRed.jpg[/img]
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Dan Hibiki hat geschrieben:Du hast es echt nicht drauf :lol:
:o Willst du dich mit mir anlegen? :x 8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich bin grad mal wieder megaangepisst auf Fremde Leute im Internet. Spiele gerade PES6 gegen sonen Briten und führe in der 80sten mit 4:1 (völlig verdient) und dann schiesst der penner ein eigentor und guckt sich dann das Replay an und drückt es jetzt schon seit 10 Minuten nicht weg. Ich natürlich direkt ne schlechte bewertung rausgehauen...da hat der Typ einfach gerade mal einen halben stern reputation. Macht der wohl immer.

Aber ich werde nicht rausgehen. Ich habe Semesterferien...ich muss erst im April wieder das Haus verlassen! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Deswegen hasse ich anynomes online gaming. Nur Spasten, nuuur Spasten ;)

Ansonsten: persistance prevails ...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Pyoro-2 hat geschrieben:Deswegen hasse ich anynomes online gaming. Nur Spasten, nuuur Spasten ;)

Ansonsten: persistance prevails ...
Deswegen bin ich ja auch nicht anonym. :o

Warum seit ihr jetzt alle online? :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

vor allem köntne der glaube ich, selbst wenn ich nicht aufpassen würde wenn er weiterzockt ind er Zeit garkeine 4 Tore mehr schiessen. Zum Glück wollte ich nach dem Spiel eh aufhören ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, wenn er so gut wäre, dass er das könnte, würde er wahrscheinlich von Anfang an nicht zurückliegen ;)
...
Deswegen spiel ich nur games online, wo man keine Rücksicht auf niemanden nehmen muss. DiRT2 Zeitfahren oder CS :^^:
Bild
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Un,hast du schon erraten welches Spielich gezeichnet habe? :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, wenn er so gut wäre, dass er das könnte, würde er wahrscheinlich von Anfang an nicht zurückliegen ;)
...
Deswegen spiel ich nur games online, wo man keine Rücksicht auf niemanden nehmen muss. DiRT2 Zeitfahren oder CS :^^:
vor allem hat der einfach schon den 100 Onlinesiege erfolg. Und ich glaube nicht, dass er mehr als 20 Spiele regulär gewonnen hat. Der war nämlich ganz schön schlecht!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber man muss sich ja schon fragen, was für Typen das sind, dass die so drauf sind. Das würde doch so verdammt an meinem Ego kratzen, wenn ich das nötig hätte, das könnt ich niemals durchhalten :?
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ja. ich weisset auch nicht, warum die Leute beim Onlinezocken nich klarkommen und immer unfair sein müssen. Das würden die sich bei ner Runde Risiko an einem Tisch nicht trauen ^^
Antworten