episode 3 nicht mehr 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
episode 3 nicht mehr 2010
"Kommt doch direkt Teil 3?
Man könnte fast lachen, wenn es nicht so dermaßen zum Heulen wäre: Cinemablend ( cinemablend.com)hat in der Print-Ausgabe der Game Informer gelesen, dass Half-Life Episode 3 nicht mehr im Jahr 2010 erscheinen soll.
Darüber hinaus denkt Game Informer das Szenario sogar noch ein wenig weiter und ist gar nicht mehr so sicher, welche Form das nächste Half-Life-Spiel überhaupt annehmen werde.
Bei einer Verschiebung von beinahe vier Jahren (wenn man davon ausgeht, dass es wirklich erst 2011 erscheint) wirkt der Zusatz „Episode“ nämlich durchaus ein bisschen lächerlich. Sehen wir eventuell als nächstes doch eher Half-Life 3, das die Handlung anstatt der dritten Episode abschließt?
Der Gedanke eines vollständigen dritten Teils lindert die Trauer allerdings zugegebenermaßen wieder ganz gut. Bis zur offiziellen Bestätigung bleibt's aber nur ein Gerücht."
"http://de.videogames.games.yahoo.com/19 ... -2010.html"
meine meinung:wenn das spiel dann nicht mind ein top grafik hat
und damit mein ich net die blöde suorce engine kacke sondern eine komplett neue grafik engie mit komplett neuen texturen und allem drum und dran dann werd ich mir das spiel nicht holen.alles andere wäre nähmlich eine verarschung
Man könnte fast lachen, wenn es nicht so dermaßen zum Heulen wäre: Cinemablend ( cinemablend.com)hat in der Print-Ausgabe der Game Informer gelesen, dass Half-Life Episode 3 nicht mehr im Jahr 2010 erscheinen soll.
Darüber hinaus denkt Game Informer das Szenario sogar noch ein wenig weiter und ist gar nicht mehr so sicher, welche Form das nächste Half-Life-Spiel überhaupt annehmen werde.
Bei einer Verschiebung von beinahe vier Jahren (wenn man davon ausgeht, dass es wirklich erst 2011 erscheint) wirkt der Zusatz „Episode“ nämlich durchaus ein bisschen lächerlich. Sehen wir eventuell als nächstes doch eher Half-Life 3, das die Handlung anstatt der dritten Episode abschließt?
Der Gedanke eines vollständigen dritten Teils lindert die Trauer allerdings zugegebenermaßen wieder ganz gut. Bis zur offiziellen Bestätigung bleibt's aber nur ein Gerücht."
"http://de.videogames.games.yahoo.com/19 ... -2010.html"
meine meinung:wenn das spiel dann nicht mind ein top grafik hat
und damit mein ich net die blöde suorce engine kacke sondern eine komplett neue grafik engie mit komplett neuen texturen und allem drum und dran dann werd ich mir das spiel nicht holen.alles andere wäre nähmlich eine verarschung
Re: episode 3 nicht mehr 2010
HL2 episode 1, 2 und 3 bilden zusammen half life 3, also ist es eher unwahrscheinlich das gleich HL3 kommt. :wink:taktische-zerstückelung hat geschrieben:Sehen wir eventuell als nächstes doch eher Half-Life 3, das die Handlung anstatt der dritten Episode abschließt?
du tust mir echt leid, ehrlich.taktische-zerstückelung hat geschrieben:meine meinung:wenn das spiel dann nicht mind ein top grafik hat
-
- Persönliche Nachricht:
[/quote]
du tust mir echt leid, ehrlich. [/quote]
warum das denn?
man will auch was für das lange warten haben findest du nicht auch?
was nützt es mir denn wenn ich fast 5 jahre warte
und dann eine source engine serviert bekomme die von vor vor vor vor gestern ist.
es ist auch egal ob die engine aktualisiert wird oder nicht
die grafik bleibt alt matschig und unscharf
du tust mir echt leid, ehrlich. [/quote]
warum das denn?
man will auch was für das lange warten haben findest du nicht auch?
was nützt es mir denn wenn ich fast 5 jahre warte
und dann eine source engine serviert bekomme die von vor vor vor vor gestern ist.
es ist auch egal ob die engine aktualisiert wird oder nicht
die grafik bleibt alt matschig und unscharf
Zuletzt geändert von taktische-zerstückelung am 21.02.2010 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Darf ich anstelle antworten, darf ich, darf ich?^^taktische-zerstückelung hat geschrieben:warum das denn?du tust mir echt leid, ehrlich.
Ich wage zu behaupten aufgrund deiner abnormen Fixierung auf Grafik.
Das ist natürlich sehr schade, dass Episode 3 nicht mal angekündigt wurde. Ich bin sehr gespannt wie es enden wird.
Von einer neuen Grafik-Engine halte ich überhaupt nichts. Wozu auch? Die Source-Engine sieht immer noch gut aus.
Bessere Umgebungstexturen, ein paar neue Effekte, Animationen ein wenig überarbeiten...sollte vollkommen ausreichen.
Wenn man bedenkt, die Orange Box schaut immer noch echt gut aus. Bei der 360-Version sind ja die dynamischen Licht- und Schatteneffekte von Episode 2 auch im Hauptspiel und Episode 1 enthalten und wertet die Optik gehörig auf.
Jedenfalls, ich bin enttäuscht darüber, dass Valve bisher echt nichts über Episode 3 gesagt hat.
Vielleicht auf der E3? So als große Überraschung?
Von einer neuen Grafik-Engine halte ich überhaupt nichts. Wozu auch? Die Source-Engine sieht immer noch gut aus.
Bessere Umgebungstexturen, ein paar neue Effekte, Animationen ein wenig überarbeiten...sollte vollkommen ausreichen.
Wenn man bedenkt, die Orange Box schaut immer noch echt gut aus. Bei der 360-Version sind ja die dynamischen Licht- und Schatteneffekte von Episode 2 auch im Hauptspiel und Episode 1 enthalten und wertet die Optik gehörig auf.
Jedenfalls, ich bin enttäuscht darüber, dass Valve bisher echt nichts über Episode 3 gesagt hat.
Vielleicht auf der E3? So als große Überraschung?
-
- Persönliche Nachricht:
abnorme fixierung?Vae hat geschrieben:Darf ich anstelle antworten, darf ich, darf ich?^^taktische-zerstückelung hat geschrieben:warum das denn?du tust mir echt leid, ehrlich.
Ich wage zu behaupten aufgrund deiner abnormen Fixierung auf Grafik.
wenn ich neue grafik haben will ist das abnorm?!
In Kombination mit deinem anderen Grafik-Thread sowie der Aussage, dass du eine bei weitem fortgeschrittenere Grafik als bei den anderen Teilen als Haupt-Kauf oder Nichtkauf Argument vorrausetzt, ohne andere Faktoren wie Story, Gameplay oder was weiß ich nicht miteinzukalkulieren, jep. Genau, das ist de facto eine abnorme Fixierung, da du Grafik als primäres, scheinbar sogar einziges Merkmal zur Definierung der Qualität eines spiel heranziehst.
-
- Persönliche Nachricht:
falsch natürlich spielt gameplay auch eine große rolle aber warum sollte ich mich mit weniger abgeben wenn man auch mehr haben kann?Vae hat geschrieben:In Kombination mit deinem anderen Grafik-Thread sowie der Aussage, dass du eine bei weitem fortgeschrittenere Grafik als bei den anderen Teilen als Haupt-Kauf oder Nichtkauf Argument vorrausetzt, ohne andere Faktoren wie Story, Gameplay oder was weiß ich nicht miteinzukalkulieren, jep. Genau, das ist de facto eine abnorme Fixierung, da du Grafik als primäres, scheinbar sogar einziges Merkmal zur Definierung der Qualität eines spiel heranziehst.
Was es dir nutzt?
Auf Half Life 2 hat man 6 Jahre gewartet und was kam?
Eines der besten Spieler aller Zeiten.
Ich erinnere mich heute noch gerne an den Augenblick als ich die Gravity Gun in die virtuellen Hände gedrückt bekommen habe
Auf Half Life 2 hat man 6 Jahre gewartet und was kam?
Eines der besten Spieler aller Zeiten.
Ich erinnere mich heute noch gerne an den Augenblick als ich die Gravity Gun in die virtuellen Hände gedrückt bekommen habe
Zuletzt geändert von Raksoris am 21.02.2010 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Verstehe deinen Punkt, also meinst du, metaphorisch gesprochen, du würdest einen großartig schmeckenden, perfekten Pudding wegschmeissen weil er optisch nicht gerade so ansprechend ist, obwohl du weisst das er ansonsten perfekt sein wird? Jedem das seine.taktische-zerstückelung hat geschrieben:falsch natürlich spielt gameplay auch eine große rolle aber warum sollte ich mich mit weniger abgeben wenn man auch mehr haben kann?Vae hat geschrieben:In Kombination mit deinem anderen Grafik-Thread sowie der Aussage, dass du eine bei weitem fortgeschrittenere Grafik als bei den anderen Teilen als Haupt-Kauf oder Nichtkauf Argument vorrausetzt, ohne andere Faktoren wie Story, Gameplay oder was weiß ich nicht miteinzukalkulieren, jep. Genau, das ist de facto eine abnorme Fixierung, da du Grafik als primäres, scheinbar sogar einziges Merkmal zur Definierung der Qualität eines spiel heranziehst.
Aber wenn du ein altes, mit rissigem Leder eingebundenes Werk von shakespeare hast, wirst du es liegen lassen und stattdesssen das Hochglanztaschenbuch von Wolfgang Hohlbein lesen?
-
- Persönliche Nachricht:
wenn der pudding ausieht wie gerade ausn darm gepresst....ja würde ich klarVae hat geschrieben:Verstehe deinen Punkt, also meinst du, metaphorisch gesprochen, du würdest einen großartig schmeckenden, perfekten Pudding wegschmeissen weil er optisch nicht gerade so ansprechend ist, obwohl du weisst das er ansonsten perfekt sein wird? Jedem das seine.taktische-zerstückelung hat geschrieben:falsch natürlich spielt gameplay auch eine große rolle aber warum sollte ich mich mit weniger abgeben wenn man auch mehr haben kann?Vae hat geschrieben:In Kombination mit deinem anderen Grafik-Thread sowie der Aussage, dass du eine bei weitem fortgeschrittenere Grafik als bei den anderen Teilen als Haupt-Kauf oder Nichtkauf Argument vorrausetzt, ohne andere Faktoren wie Story, Gameplay oder was weiß ich nicht miteinzukalkulieren, jep. Genau, das ist de facto eine abnorme Fixierung, da du Grafik als primäres, scheinbar sogar einziges Merkmal zur Definierung der Qualität eines spiel heranziehst.
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe weder das eine noch das andere jemals gelesenVae hat geschrieben:Ich hab meine Metapher editiert, weil häßlicher Pudding häßlich ist...mit dem Zusatz: Aber wenn du ein altes, mit rissigem Leder eingebundenes Werk von shakespeare hast, wirst du es liegen lassen und stattdesssen das Hochglanztaschenbuch von Wolfgang Hohlbein lesen?