Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

PS3Chris hat geschrieben:Einfach auf offline. Bleiben einem auch die Fragen, wie Heavy Rain ist, erspart.
*hust* Furl zockt Bioshock, ist mitten im MP, auf einmal kommt ne Nachricht von jemanden den du ganz gut kennst und fragt wie das Spiel so ist :ugly: *hust*
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

furley. hat geschrieben:
PS3Chris hat geschrieben:Einfach auf offline. Bleiben einem auch die Fragen, wie Heavy Rain ist, erspart.
*hust* Furl zockt Bioshock, ist mitten im MP, auf einmal kommt ne Nachricht von jemanden den du ganz gut kennst und fragt wie das Spiel so ist :ugly: *hust*
Ja, dieser croelleken, schlimmer Bube. Nervt total. Sorry übrigens ^^.

Ehrlich gesagt hab ich bei meinem Vorschlag an mich gedacht :ugly:
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Heute die Demo gezockt.... hattet ihr auch des öffteren ein paar Aussetzer? musste das spiel einmal neu starten, als der typ die treppe raufging, hab ich auf einmal nurnoch den teppich gesehn und es ging nix mehr vorran... und am Tatort, konnte ich den QTE, der mich wieder zurück zu meinem Auto bringt nicht starten.... :? denke das ist in der vollversion behoben... ansonsten verdammt interessantes spiel, man hat als spieler doch viel mehr einflüsse, als ich das so aus dem test und anderen berichten herauslesen konnte.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

silverarrow hat geschrieben:Heute die Demo gezockt.... hattet ihr auch des öffteren ein paar Aussetzer? musste das spiel einmal neu starten, als der typ die treppe raufging, hab ich auf einmal nurnoch den teppich gesehn und es ging nix mehr vorran... und am Tatort, konnte ich den QTE, der mich wieder zurück zu meinem Auto bringt nicht starten.... :? denke das ist in der vollversion behoben... ansonsten verdammt interessantes spiel, man hat als spieler doch viel mehr einflüsse, als ich das so aus dem test und anderen berichten herauslesen konnte.
Ich hatte keine Probleme.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Bloody Sn0w hat geschrieben:@Independence: Also meine PS3 ist immer online, das kann auch kein Spiel verhindern. ;)

Einstellungen -> Benachrichtigungen und dann die entsprechenden ausschalten.
Nervt ja nicht nur bei manchen Spielen, sondern auch beim Filme schauen.
Du meinst jetzt aber Filme von der Festplatte, oder? Beziehungsweise natürlich dem Mediacenter. Wenn ich mir ne BR anschaue, loggt die PS3 sich bei mir selbständig aus. Oder kann man das auch umstellen? Während man irgendwas mit über einem GB zieht, würde ich nebenher doch schonmal gerne einen Film sehen.
goodbye
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

silverarrow hat geschrieben:Heute die Demo gezockt.... hattet ihr auch des öffteren ein paar Aussetzer? musste das spiel einmal neu starten, als der typ die treppe raufging, hab ich auf einmal nurnoch den teppich gesehn und es ging nix mehr vorran... und am Tatort, konnte ich den QTE, der mich wieder zurück zu meinem Auto bringt nicht starten.... :? denke das ist in der vollversion behoben... ansonsten verdammt interessantes spiel, man hat als spieler doch viel mehr einflüsse, als ich das so aus dem test und anderen berichten herauslesen konnte.
Bei mir ist das Spiel auch einmal abgeschmiert.

Gerade als er diese "Ermittlungsbrille" am Tatort aktiviert hat :)

Hoffe mal das sind Ausnahmen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain: 2 Wochen bis zum Release!

Beitrag von GamePrince »

An Tagen wie diesen bin ich froh, keine PS3 zu haben - das erleichtert mir das Leben ungemein.

Mit der 360 muss ich mich "nur" zwischen Bioshock 2, Dantes Inferno, Aliens vs. Predator und Battlefield Bad Company 2 entscheiden.

Mit einer PS3 würde die Qual der Wahl ins unermessliche steigen, weil zu den bereits genannten Spiele z.B. noch Heavy Rain und God of War 3 dazukommen ... noch mehr Spiele, die man nicht zocken kann und verschieben müsste.
Das würde mir fast das Herz brechen. :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Demo ist bei mir nicht abgeschmiert und die Demo war ganz großes Kino. Ich freu mich auf die Vollversion.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ohha, Morgen ist es soweit.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Dachte, 24.?

Also Mittwoch?!
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

PS3Chris hat geschrieben:Dachte, 24.?

Also Mittwoch?!
What?? Meine SE soll Freitag bei mir eintreffen laut amazon und wenn das bei denen so angezeigt wird, dann stimmt das zu 95% auch...
Hm, gut möglich, dass es ab morgen/ Mi schon im ein oder anderen laden verkauft wird.

Argh, nennt mich kindisch oder versponnen, aber ich hasse es, ein Spiel nicht so früh wie möglich zu bekommen :waah:

Edit:
Krass, ich hab das Ding für 75€ incl. bestellt und jetz wollen die Halsabschneider inzwischen 120€ :roll:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also Mittwoch?!
Kommen Spiele nicht grundsätzlich Donnerstags oder Freitags raus?
Sowohl Amazon als auch Spielegrotte und 4Players sagen 26.2. Es ist ja schön, dass einige schon morgen in den Genuss des Spiels kommen, aber der Release ändert sich dadurch nicht ;)
Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Mein Dealer des Vertrauens gibt mir die Spiele immer einen Tag frueher ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kemba hat geschrieben:

Also Mittwoch?!
Kommen Spiele nicht grundsätzlich Donnerstags oder Freitags raus?
Sowohl Amazon als auch Spielegrotte und 4Players sagen 26.2. Es ist ja schön, dass einige schon morgen in den Genuss des Spiels kommen, aber der Release ändert sich dadurch nicht ;)
Ich denk überall ist es ab Freitag zu haben/ Vorbesteller haben es Freitags (mit Glück Donnerstags) in der Post.
Aber beim Saturn bei uns wird oft vor Release was rausgegeben, ich denk mit ein wenig Glück und nett nachgefragt könnte ich es schon morgen kaufen.
Aber ich hab eben doch noch die Special-Edition zum humanen Preis abbekommen, da nehm ich das dann und verzichte ausnahmsweise auf den Pre-Release ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

AEV-Fan hat geschrieben:

Also Mittwoch?!
What?? Meine SE soll Freitag bei mir eintreffen laut amazon und wenn das bei denen so angezeigt wird, dann stimmt das zu 95% auch...
Hm, gut möglich, dass es ab morgen/ Mi schon im ein oder anderen laden verkauft wird.

Argh, nennt mich kindisch oder versponnen, aber ich hasse es, ein Spiel nicht so früh wie möglich zu bekommen :waah:

Edit:
Krass, ich hab das Ding für 75€ incl. bestellt und jetz wollen die Halsabschneider inzwischen 120€ :roll:
Gibts bei Amazon nicht die VorbestellerTiefpreisgarantie?
Du bekommst es für den günstigen Preis seit Bestellung
Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
ich dachte das Spiel kommt in Europa erst am 26 raus. Steht auf alle Fälle so im offiziellen PS3 Blog.
Zuletzt geändert von furley. am 22.02.2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten