Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

jo, da sagste was...
Ist ein Praktikum zur Feststellung ob Lehrer in der Grundschule überhaupt das richtige ist...
man dackelt also nem Lehrer hinterher...
und selbst, wenn man schon 16 monate inner grundschule gearbeitet hat, kommt man da nich drum herum -_- und dabei hätt ichs echt toller gefunden, die semesterferien irgendwo durchzumalochen und 1000 euro zu machen, statt für'n feuchten Händedruck jeden tag rumzusitzen und (höchst wahrscheinlich auch noch inkompetenten) lehrerinnen zuzusehen...
dadurch wird das dies jahr nix mit nem urlaub T_T grützig...
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Du willst Grundschullehrer werden? Mh, das hatten wir bestimmt schonmal, aber das würd ich nicht durchhalten - okay, Hauptschule wär noch schlimmer ;)

²Penny
Spülen. Star Ocean 4 zocken. Nutellabrotfuttern. Mit Oma telefonieren. Forenspiele spielen. DiRT2 trophy holen. Jetzt: zum 8.x Saki rewatchen :ugly:
Scheiße, war ich Heute produktiv ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Pyoro-2 hat geschrieben:Du willst Grundschullehrer werden? Mh, das hatten wir bestimmt schonmal, aber das würd ich nicht durchhalten - okay, Hauptschule wär noch schlimmer ;)

²Penny
Spülen. Star Ocean 4 zocken. Nutellabrotfuttern. Mit Oma telefonieren. Forenspiele spielen. DiRT2 trophy holen. Jetzt: zum 8.x Saki rewatchen :ugly:
Scheiße, war ich Heute produktiv ;)
Wie weit bist du mittlerweile ?
Meine Box ist ja zum 2x mal bei MS :x
Aber gut ich bin ja eh grade dabei auf der PS2 zu zocken.
Und ich habe zu Fleischwurst mit Brötchen und Cherry Tomaten gegriffen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kein Stück weiter - Lym~chan abgeholt, paar Viecher gekloppt, nebenbei dieses Star Wars review geglotzt und mich entschieden, dass letzteres wesentlich interessanter ist :oops:
Dann bin ich iwie nicht mehr zum Weiterzocken gekommen ;) Mir gefällt's gerade echt überhaupt nicht. So 'ne Unmotiviertheit direkt am Anfang hab ich glaub in noch keinem JRPG erlebt, das echt mal 'ne neue Erfahrung ...
Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Pyoro-2 hat geschrieben:Du willst Grundschullehrer werden? Mh, das hatten wir bestimmt schonmal, aber das würd ich nicht durchhalten - okay, Hauptschule wär noch schlimmer ;)
mhjo hätt vor 2, 3 Jahren auch nie gedacht dass das was für mich wär... hab dann vieeel zu spät ne zivistelle gesucht und dann glücklicherweise die stelle in der grundschule bekommen... war erstaunlich, mit wieviel freunde ich mich für 400 euro monatlich jeden morgen um 7 uhr ausm bett gelümmelt habe um dann 8 stunden täglich da zu arbeiten ^^,
sonst würd ich jetz wahrscheinlich BWL oder informatik studieren :ugly:
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Pyoro-2 hat geschrieben:Kein Stück weiter - Lym~chan abgeholt, paar Viecher gekloppt, nebenbei dieses Star Wars review geglotzt und mich entschieden, dass letzteres wesentlich interessanter ist :oops:
Dann bin ich iwie nicht mehr zum Weiterzocken gekommen ;) Mir gefällt's gerade echt überhaupt nicht. So 'ne Unmotiviertheit direkt am Anfang hab ich glaub in noch keinem JRPG erlebt, das echt mal 'ne neue Erfahrung ...
Auch wenn ich solche Sätze wie die Pest hasse , aber ich habe es ja gesagt :/
Es ist leider ein totaler Schuss in den Ofen gewesen :<

@Tazz
Dann wird halt im Sommer in GT gegrillt und gut ist :X
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Pennywise hat geschrieben:Es ist leider ein totaler Schuss in den Ofen gewesen :<
Aber ich mein WKC ist auch grottig! Oder CrossEdge und Agarest. Unlimited Saga sowieso. Mein Gott, ウィザーズクライマ hab ich mindestens 30h gezockt und ich kann's nichtmal ohne c&p schreiben :^^: Und bei SO4 versag ich? Da kann man echt nicht mit rechnen ;)

€: ²Tazz
Heh, naja, wenn dir der Sache sicher bist, dann kann man dagegen ja schlecht was einwenden ;)
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

'n Abend.

Noch jemand da?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sind wir so unscheinbar oder was willst mit der Frage ausdrücken, supp? ;)
Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

sooo... ich versuch jetz mal, irgendwie einzupennen... mindestens 3 (4 wärn besser) stunden schlaf sollte ich irgendwie kriegen.. sonst hilft morgen nur die thermoskanne kaffee und ne kalte dusche...

bis dann ^^;
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Ach, du bist bei mir doch eh schon lang auf Ignore Pyo ;)

Ne, aber hier geht das schnell. Im einen Moment schreiben die Leute und 'ne Minute später pennen alle.

Mir fällt grad ein:
Warum bist du eigentlich nie im 4P IRC?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, meine IRC Phase hab ich irgendwo hinter mir ;) Gut, Opera könnte das ja mittlerweile auch, aber kp...wer treibt sich denn da rum? ;)
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, meine IRC Phase hab ich irgendwo hinter mir ;) Gut, Opera könnte das ja mittlerweile auch, aber kp...wer treibt sich denn da rum? ;)
Früher war es die Nintendo Gang D:

Aber weil J1natic sich immer mehr sträubte blieb ich dann auch fern :x
Suppression
Persönliche Nachricht:

Hauptsächlich die Wii Fraktion...

Zelda, E-G, blacky, Zappes, Levi, etc.

Vom Spammtisch eigentlich keiner und auch der Rest des Forums macht sich dort rar.

Dabei fänd ich einen 4P Chat eigentlich ganz witzig (obwohl ich sonst IRC und Chat im Allgemeinen eher zum reihern find :oops: )
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Urgh, Nintendo ._. Na mal sehen. Aber...eher nicht, das gibt ja doch nur Stress ;)

Na, IRC...im Qnet hauptsächlich jahrelang(?) in #jaggedalliance2, man weiß ja, was gut ist und ich glaub in eu.irc "begleitend" zu 'nem Browsergame. Ich schätze im letzeren hab ich so meine ersten 10.000.000 Keyanschläge von dem was ich Heute zusammen hab gesammelt, das war...zeitaufwendig und stressig und gelernt hab ich daraus erst nichts, aber ...musste wohl mal sein :^^:
Bild
Antworten