T00l00l Heute
pdace Heute
furley. Heute
black_contrails Heute
DarthChefkoch Heute
Style rulez Heute
YEAH!!! es freut mich immer wieder das klischee bestätigen zu können............. *hust*
werde mich später vllt noch dran setzen sowie an die bayonetta sig.. wobei mir die bayonetta wahrscheinlich leichter fallen wird^^ monkey island 2 is schließlich schon etwas älter
T00l00l Heute
pdace Heute
furley. Heute
black_contrails Heute
DarthChefkoch Heute
Style rulez Heute
YEAH!!! es freut mich immer wieder das klischee bestätigen zu können............. *hust*
werde mich später vllt noch dran setzen sowie an die bayonetta sig.. wobei mir die bayonetta wahrscheinlich leichter fallen wird^^ monkey island 2 is schließlich schon etwas älter
T00l00l Heute
pdace Heute
furley. Heute
black_contrails Heute
DarthChefkoch Heute
Style rulez Heute
T00l00l Heute
pdace Heute
furley. Heute
black_contrails Heute
DarthChefkoch Heute
Style rulez Heute
was meinst du damit???
Ist doch offensichtlich.^^
Lass ihn doch, wenn er Frauen uninteressant findet
Ähm ja, ich freue mich immer über Profil-Besucher! xD
Zur Sig, ich weiß, dass es etwas "speziell" ist. Das macht es ja grade interessant. Also ein Monkey Island Fan oder Ex-Spieler kann sich bestimmt eher etwas darunter vorstellen. *g
Ob "Retro-Stil" oder "Modern" ich würde mich freuen eure Kunst zu sehen *g
T00l00l hat geschrieben:damit hat sich das auch erledigt alles klar sind aber sehr schön geworden da hat wohl mal wieder jemand beim arbeiten zu viel zeit gehabt^^
Was hat sich erledigt? Du oder Ihr könnt ja trotzdem Sigs machen. Umso mehr Auswahl haben die Wunschäußerer. Gibt ja immerhin unterschiedliche Geschmäcker, das was ich mache muss ja nicht immer gefallen.