T00l00l hat geschrieben:damit hat sich das auch erledigt alles klar sind aber sehr schön geworden da hat wohl mal wieder jemand beim arbeiten zu viel zeit gehabt^^
Was hat sich erledigt? Du oder Ihr könnt ja trotzdem Sigs machen. Umso mehr Auswahl haben die Wunschäußerer. Gibt ja immerhin unterschiedliche Geschmäcker, das was ich mache muss ja nicht immer gefallen.
nich gleich so angepisst ich bin ja froh, dass du dich der sache angenommen hast, weil es eben dann doch immer professioneller wird, in der regel! udn das kann ebenfalls nur im sinne der wunschäußerer sein!
zumal ich eigentlich was anderes zu tun hätte und ich dir deswegen dankbar bin! also keep cool
T00l00l hat geschrieben:damit hat sich das auch erledigt alles klar sind aber sehr schön geworden da hat wohl mal wieder jemand beim arbeiten zu viel zeit gehabt^^
Was hat sich erledigt? Du oder Ihr könnt ja trotzdem Sigs machen. Umso mehr Auswahl haben die Wunschäußerer. Gibt ja immerhin unterschiedliche Geschmäcker, das was ich mache muss ja nicht immer gefallen.
nich gleich so angepisst ich bin ja froh, dass du dich der sache angenommen hast, weil es eben dann doch immer professioneller wird, in der regel! udn das kann ebenfalls nur im sinne der wunschäußerer sein!
zumal ich eigentlich was anderes zu tun hätte und ich dir deswegen dankbar bin! also keep cool
Huch, ich hatte jetzt überhaupt keine Problem mit deiner Aussage und bin zu 0% angepisst wundert mich dass es so rüberkam. Sorry meinerseits, ich bin nicht angepisst ^^
ich bin aber angepisst^^, weil die ava und sigs die du den anderen machst um einiges besser sind als die die du mir gemacht hast aber ich bin dir trotzdem dankbar und weiß es zu schätzen
pdace hat geschrieben:ich bin aber angepisst^^, weil die ava und sigs die du den anderen machst um einiges besser sind als die die du mir gemacht hast aber ich bin dir trotzdem dankbar und weiß es zu schätzen
Hast du einen Holzwurm im Schädel? Wir hatten zwar unseren kleinen Zwist aber ich hab keine qualitativen Unterschiede gemacht zwischen dir und den anderen
Ich wunder mich doch schon sehr wie ich hier anscheinend so bei euch rüberkomm. Ich will doch nix böses
wtf O.o also pdace kann ich ehrlichgesagt auch nicht verstehen :/ und sry ico, ich hatte dein anfängliches "Was hat sich erledigt?" aggressiver interpretiert als es wohl gemeint war ich bin auch nicht angepisst und du auch nicht, dann sind wir ja alle glücklich und zufrieden (außer pdace natürlich )
pdace hat geschrieben:also ich wünsche mir eine richtig geile sig von pein
danke schon mal im voraus
hab gerade den 3D-look (ich meine das mit den mehreren schichten) mit dem anime look verglichen und mir gefällt der 3D-look irgendwie doch besser. statt dem anime-look kannst du später dem 3D-look diesen blau-gräulichen ton in den augen verpassen.
hab gerade den 3D-look (ich meine das mit den mehreren schichten) mit dem anime look verglichen und mir gefällt der 3D-look irgendwie doch besser. statt dem anime-look kannst du später dem 3D-look diesen blau-gräulichen ton in den augen verpassen.
@Flam0r das war die Ausgangssituation
selbst dem ungeübten auge fällt natürlich sofort der mangel an qualität auf. Eine solche signatur ist nicht nur eine beleidigung fürs auge, sondern macht den verwender gleichzeitig zum gespött des ganzen forums!
Weeeeeeeeeeeeeeeeeee ist die Awesome,also spätestens jetzt muss ich meine Sig verkleiner. Leider gefällt mir der Avatar nicht so,hätte nicht gedacht das du noch eine machst. Danke!