Zocken in der Schule
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
also wir ham im ITGunterricht immer cs mit unsrem lehrer gespielt in der 10. klasse, der hat das immer auf nem usbstick mitgebracht installiert und danach wieder deinstalliert, damit die andren lehrer nix merken das war ein spaß ab ud zu auch sven im multiplayermodus, da ham wir immer die hübschesten chicks geknallt ey aber ein kolleg von mir wollt immer den lehrer ham ^^
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
voll lustig..4P| Spammer hat geschrieben:also wir ham im ITGunterricht immer cs mit unsrem lehrer gespielt in der 10. klasse, der hat das immer auf nem usbstick mitgebracht installiert und danach wieder deinstalliert, damit die andren lehrer nix merken das war ein spaß ab ud zu auch sven im multiplayermodus, da ham wir immer die hübschesten chicks geknallt ey aber ein kolleg von mir wollt immer den lehrer ham ^^
Dein Post und deine Signatur lassen darauf schließen, dass du ein echt geiler Typ bist!ZappesBPD hat geschrieben:Im Informatikunterricht haben wir Spiele programmiert... Kein Wunder, dass die Kids sich heute für Computerexperten halten, wenn sie ganz toll Counterstrike können. Aber immerhin sichert das meine Arbeitsplatz langfristig, nur ein komplett Irrer würde mich durch das heutige Jungvolk ersetzen wollen.
Zum Thema:
Wir können froh sein, wenn auf unseren Rechnern in Informatik Flashspiele wie Apple-Shooter funktionieren...
Ich hab da so ne 16 mb CS1.6 Version die ich in den Tauschordner in der Schule geladen hab, so das wir über Lan zocken können. Ich hab das jedoch AUSSCHLIEßLICH für Hohlstunden gemacht in denen wir die Laptops bekommen. Meine Meinung is, dass das in Hohlestunden echt OK ist, nur sollte man während dem Unterricht lernen, sonst kann man ja gleich zu Haus aufm Sofa zocken, da isses einiges gemütlicher <.<
-
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
......eyrevolver0celot. hat geschrieben:voll lustig..4P| Spammer hat geschrieben:also wir ham im ITGunterricht immer cs mit unsrem lehrer gespielt in der 10. klasse, der hat das immer auf nem usbstick mitgebracht installiert und danach wieder deinstalliert, damit die andren lehrer nix merken das war ein spaß ab ud zu auch sven im multiplayermodus, da ham wir immer die hübschesten chicks geknallt ey aber ein kolleg von mir wollt immer den lehrer ham ^^
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ach du heilige.....4P| Spammer hat geschrieben:also wir ham im ITGunterricht immer cs mit unsrem lehrer gespielt in der 10. klasse, der hat das immer auf nem usbstick mitgebracht installiert und danach wieder deinstalliert, damit die andren lehrer nix merken das war ein spaß ab ud zu auch sven im multiplayermodus, da ham wir immer die hübschesten chicks geknallt ey aber ein kolleg von mir wollt immer den lehrer ham ^^
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: