Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

God Of Flame hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:@Flame Dingeling

Bild
Bild

Noch 'ne Version
Bild

Weeeeeeeeeeeeeeeeeee ist die Awesome,also spätestens jetzt muss ich meine Sig verkleiner. Leider gefällt mir der Avatar nicht so,hätte nicht gedacht das du noch eine machst. Danke! :danke: :bussi:
man, nimm doch nur die unter :/
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Da ich grade keine Lust habe, mir selbst eine zu basteln, beauftrage ich mal euch mit einer schönen Final Fantasy XIII Signatur + Avatar. Am liebsten mit Lightning in beidem und die Sig darf gerne auch ein wenig "über den Rand hinausschauen", das bekomme ich nämlich nie hin ^^ schön wäre es auch, wenn der Ava auch ein wenig über den Rand hinausguckt. Na, ich lasse mich mal überraschen. Und wehe, ihr macht den anderen schönere Signaturen und mir extra eine schlechtere :(
JaninaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaninaSan »

iconoclasm hat geschrieben:
Janina-San hat geschrieben:Ich hätte gerne eine schöne Guybrush Threepwood Sig zu Monkey Island 2, passend zu meinem Zitat! Danke schonmal im vorraus! ;)
Bild

Bild
Sehr nice. Dankeschön!

Falls übrigens noch jemand Ideen hat, immer her damit! xD
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ich fürchte,pdace will keine neue von mir :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

God Of Flame hat geschrieben:Ich fürchte,pdace will keine neue von mir :(
Warum nicht? Hab ich was verpasst?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Er meldet sich nicht-->er hat angst-->er will keine von mir :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mach doch einfach eine. Thema hab ich doch auf der Seite davor zitiert!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wario hat geschrieben:Da ich grade keine Lust habe, mir selbst eine zu basteln, beauftrage ich mal euch mit einer schönen Final Fantasy XIII Signatur + Avatar. Am liebsten mit Lightning in beidem und die Sig darf gerne auch ein wenig "über den Rand hinausschauen", das bekomme ich nämlich nie hin ^^ schön wäre es auch, wenn der Ava auch ein wenig über den Rand hinausguckt. Na, ich lasse mich mal überraschen. Und wehe, ihr macht den anderen schönere Signaturen und mir extra eine schlechtere :(
bin dran
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Hätte gerne wenn sich jemand dran setzen würde ein Ava+Sig zu Lost Odyssey. Auf dem Ava sollte wenn möglich Kaim drauf sein. Auf die Sig Kaim, Seth und Jansen. Wäre sehr geil wenn das jemand hinkriegen würde. Danke schonmal im Vorraus :)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So,Wario,ich hoffe es gefällt dir. Leider kenne ich mich mit dem Ff universum nicht aus. Wenn es dir nicht gefällt,sag bitte was du geändert haben möchtest und ich gebe mein bestes um es deinen Wünschen gemäß anzupassen.

Bild

Leider weis ich nicht wer aus FF die Figur ist die du genannt hast deshalb konnte ich auch keinen ava machen. BITTE in Zukunft(an alle) auch größe+eventuel beispiel Bilder sagen,bin leider nicht so gut wie ico aber ich geb mein bestes ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bisschen groß geraten.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich wollt ja auch erstmal wissen obs ihm gefällt.danach wirds auf die größe die er erst sagen muss angepasst ;) übrigens mir ist grade aufgefallen dass die rechte leicht verrutscht ist,wird noch geändert.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

ich brauch ne neue siggi irgendwie, ich muss einfach mal ne neue siggi haben. macht mir irgendwas bitte, irgendwas was sexy ist, was mit feuer, was groovt, was rolliges. Ein bisschen "Ohh" und ein bisschen "ah"

hat da jemand was?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die rechte ist Lightning ;)
Könntest du mir vielleicht eine machen, die ungefähr so klein/groß wie deine Sig ist? Weil, ist bisschen arg groß geraten .. ^^ Am liebsten noch mit einem hellblauen oder türkisen Hintergrund in Sig und Avatar :)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bevorzugte motive....größe....eventuel Beispielbilder? Und ich verstehe nicht wie man für große Spiele nicht mal google benutzt,oder wenigstens eine Begrüdnung <.<
Antworten