Da fällt mir jetzt nichts ein. Alpha Protocoll könnte ganz spannend werden, ist aber ein Hybride. Gothic 4 braucht ein Wunder und DSA Demonicon oder wie das heißt hat mich in den Previews nicht überzeugt.Pyoro-2 hat geschrieben:Seit Herbst war das WRPG Programm ja recht lückenlos
...
Steht eigentlich dieses Jahr nach dem DAO Addon noch was an?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's wieder verkauft. Dass die Gegner keine wirklichen Gegner sind hat mich auf Dauer einfach nur angeödet. Daüfr muss man Fable II zugute halten, dass es ein sehr schönes Artdesign hatte. Allerdings war's wirklich etwas zu kurz, wie ich fand.furley. hat geschrieben:Fable 3 im Herbst. Gut es ist jetzt mehr Casual aber ich liebe die Detailverliebtheit und fand Teil 2 auch sehr gut.
Ich habs 4 mal durchgespielt. Klar war es viel zu einfach, aber es war halt auch wunderschön.KugelKaskade hat geschrieben:Ich hab's wieder verkauft. Dass die Gegner keine wirklichen Gegner sind hat mich auf Dauer einfach nur angeödet. Daüfr muss man Fable II zugute halten, dass es ein sehr schönes Artdesign hatte. Allerdings war's wirklich etwas zu kurz, wie ich fand.furley. hat geschrieben:Fable 3 im Herbst. Gut es ist jetzt mehr Casual aber ich liebe die Detailverliebtheit und fand Teil 2 auch sehr gut.
Edit: In der PC Games ist ein 10 Seiten Preview zu Fallout NV, was sich sehr vielversprechend las.
Zuletzt geändert von Mauricius am 22.02.2010 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
dar war es aber schon zuspät. und vieleicht wird es zum Ende ja noch ein richtig tolles Spiel....ganz vieleicht.Ezioo hat geschrieben:Ich habs dir gesagtSolostorm hat geschrieben:innerhalb weniger Tage wurde meine persönliche Liste der schlechtesten 360 Spiele zwei mal getopt. Erst dachte ich Destroy all Humans wär nicht mehr zu schlagen, aber dann kam Stormrise
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dann geht's dir damit, wie mir mit ACII. Kämpfe für Kleinkinder, aber wenn du auf den Dächern von Venedig stehst, auf das im Mondlicht glitzernde Wasser hinabschaust und dir dieser perfekte Soundtrack in die Ohren schwebt.... awesomeMauricius hat geschrieben:Ich habs 4 mal durchgespielt. Klar war es viel zu einfach, aber es war halt auch wunderschön.KugelKaskade hat geschrieben:Ich hab's wieder verkauft. Dass die Gegner keine wirklichen Gegner sind hat mich auf Dauer einfach nur angeödet. Daüfr muss man Fable II zugute halten, dass es ein sehr schönes Artdesign hatte. Allerdings war's wirklich etwas zu kurz, wie ich fand.furley. hat geschrieben:Fable 3 im Herbst. Gut es ist jetzt mehr Casual aber ich liebe die Detailverliebtheit und fand Teil 2 auch sehr gut.
Wie auch schon der erste Teil. In meiner 'am meisten durchgespielt' Liste recht weit oben, einfach weil Albion do unglaublich hübsch ist.Mauricius hat geschrieben:Ich habs 4 mal durchgespielt. Klar war es viel zu einfach, aber es war halt auch wunderschön.KugelKaskade hat geschrieben:Ich hab's wieder verkauft. Dass die Gegner keine wirklichen Gegner sind hat mich auf Dauer einfach nur angeödet. Daüfr muss man Fable II zugute halten, dass es ein sehr schönes Artdesign hatte. Allerdings war's wirklich etwas zu kurz, wie ich fand.furley. hat geschrieben:Fable 3 im Herbst. Gut es ist jetzt mehr Casual aber ich liebe die Detailverliebtheit und fand Teil 2 auch sehr gut.
ich bekomm schon wieder Lust auf Fable
mir gings da eher wie Kugelkaskade. Hab einmal durchgespielt und einige der Nebenquest gemacht, aber dann wars für mich zu unmotivierend und ich habs wieder verkauft.Fleshbang hat geschrieben:Wie auch schon der erste Teil. In meiner 'am meisten durchgespielt' Liste recht weit oben, einfach weil Albion do unglaublich hübsch ist.Mauricius hat geschrieben:Ich habs 4 mal durchgespielt. Klar war es viel zu einfach, aber es war halt auch wunderschön.KugelKaskade hat geschrieben: Ich hab's wieder verkauft. Dass die Gegner keine wirklichen Gegner sind hat mich auf Dauer einfach nur angeödet. Daüfr muss man Fable II zugute halten, dass es ein sehr schönes Artdesign hatte. Allerdings war's wirklich etwas zu kurz, wie ich fand.
ich bekomm schon wieder Lust auf Fable