Fable, Fable TLC oder Fable 2?Solostorm hat geschrieben:mir gings da eher wie Kugelkaskade. Hab einmal durchgespielt und einige der Nebenquest gemacht, aber dann wars für mich zu unmotivierend und ich habs wieder verkauft.Fleshbang hat geschrieben:Wie auch schon der erste Teil. In meiner 'am meisten durchgespielt' Liste recht weit oben, einfach weil Albion do unglaublich hübsch ist.Mauricius hat geschrieben: Ich habs 4 mal durchgespielt. Klar war es viel zu einfach, aber es war halt auch wunderschön.
ich bekomm schon wieder Lust auf Fable
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
2 .Fleshbang hat geschrieben:Fable, Fable TLC oder Fable 2?Solostorm hat geschrieben:mir gings da eher wie Kugelkaskade. Hab einmal durchgespielt und einige der Nebenquest gemacht, aber dann wars für mich zu unmotivierend und ich habs wieder verkauft.Fleshbang hat geschrieben: Wie auch schon der erste Teil. In meiner 'am meisten durchgespielt' Liste recht weit oben, einfach weil Albion do unglaublich hübsch ist.
ich bekomm schon wieder Lust auf Fable
den ersten hab ich nicht gespielt
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Siehst du - awesome würde ich für Fable II auch nicht anwendenMauricius hat geschrieben:@Kugel:
Na ja, awesome würde ich auf AC2 nicht anwenden, aber gefallen hat es mir durchaus.
Deshalb hat der Mensch unterschiedliche Geschmäcker erfunden.
Ich hab grade irgendwie Lust, Herrscher des Olymp: Zeus zu spielen...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Den ich trotzdem gerne mal spielen würde. ._.Träxx- hat geschrieben:Besser als die 2. ._.Fleshbang hat geschrieben:War aber ein tolles Spiel. ._.Solostorm hat geschrieben:den ersten hab ich nicht gespielt
Nunja, wenn ich Morgen zwischen Facharbeit und aufräumen die Zeit finde werd ich einen weiteren Durchlauf starten.
Wie denn, was denn, wo jetzt???DarthChefkoch hat geschrieben:Abend.
@ Mauri
Warum hat Hydro jetzt wirklich 4P verlassen?
Is das jetzt n Gag?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: