hydro hatte angst vor dem schachspiel gegen mich, deshalb auch der Abschied im Schachthread... Wochenlang stand ihm der Angstschweiß auf der Stirn und das war wohl der einzige Ausweg ... °_°
Fleshbang hat geschrieben:
Das könnte eine lustige Repeatschleife geben.^^
Wenn ich mich recht erinnere, war er kurz nach den 10k weg^^
Als ich hier wirklich anfing zu posten war er gerade wieder 2 Monate weg und als er wiederkam war er bei ~20k
ich glaube genauso wie eine Frau ihre Tage bekommt, bekommt Hydro seine 4Players Periode.
Wir werden ihn sicher wiedersehen!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Solostorm hat geschrieben:bäh die Deutschen verlieren im Curling sogar gegen China
Solo ich bitte dich, in keinem Land der Welt, nichtmal in Kapadozien, wird Curling als richtiger Sport anerkannt.
wo er recht hat....^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
So, Monkey Island I durch... wenn das weiter in dem Tempo geht reicht meine Schatzkammer Dachboden die 4 Wochen niemals aus... aber das Spiel kannte ich auch zu gut °_°