Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
damit hast du dir soeben Platz Nr. 3 reserviertNerf hat geschrieben:Du bist aber auch verdammt schnell eingeschnappt, oder?Cosii hat geschrieben: Du hast aber auch ernsthafte Probleme, oder?
Aber Glückwunsch, du bist der zweite User auf meiner ignore-Liste.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Ich komm mir gerade so blöd vorBeklekle hat geschrieben:Es freut mich, dass man mich im PS3 Forum nicht vergisst!Independence hat geschrieben:ich komm aus dem lachen nicht raus·Jehuty hat geschrieben:Da hat er wieder nen Beklekle hingelegt.
zu genial
Ach übrigends: Warum finde ich eigentlich Heavy Rain auf imdb.com nicht ?
Ich geh auch noch auf imdb.com um nachzusehen und dann fällt erst der groschen
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
werd mir heavy rain erst ende märz mit god of war 3 kaufen vorher komm ich net heim :/
aber dann nehm ich mir mal paar tage zeit für beide spiele
war aber vom 4players test und auch dem videotest sehr angetan ebenfalls von ign und gametrailers
die atmo sieht einfach hammer aus + gute story + gute musik + 4 spielbare chars
gameplay bin ich mal gespannt wie es dann is wenn man den kontroller selber in der hand hält
gruß
aber dann nehm ich mir mal paar tage zeit für beide spiele
war aber vom 4players test und auch dem videotest sehr angetan ebenfalls von ign und gametrailers
die atmo sieht einfach hammer aus + gute story + gute musik + 4 spielbare chars
gameplay bin ich mal gespannt wie es dann is wenn man den kontroller selber in der hand hält
gruß
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Falls das wieder in die Kerbe in Richtung Spiel oder Nicht-Spiel hauen sollte:Dark_Storm hat geschrieben:Ich komm mir gerade so blöd vorBeklekle hat geschrieben:Ach übrigends: Warum finde ich eigentlich Heavy Rain auf imdb.com nicht ?
Ich geh auch noch auf imdb.com um nachzusehen und dann fällt erst der groschen
Entweder kapier ich's auch nicht oder das war ein self-Beklekle seinerseits.
IMDB listet doch Computerspiele. Hier z.B. der Eintrag zu Fahrenheit.
Da passt ja dieser Post ,wie die Faust aufs Auge,gefunden in den unendlichen Weiten des Internets.HanFred hat geschrieben:meins ist soeben eingetroffen. yay!
edit: und draussen regnet es, lol.
"Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es in dieser Woche vor dem Release von Heavy Rain aufgehört hat zu schneien und angefangen hat zu regnen?
Also ich glaube Quantic Dreams (der Entwickler) arbeitet mit Meteorologen, Wetterexperten und Co. zusammen, um das Wetter zu beeinflussen!
Für mich ist der Regen draußen vor dem Fenster also keine Besserung des Wetters an sich, sondern nur eine große Promo Aktion des Entwicklers, um auch genügend Käufer für das Spiel anzuwerben!
Aber immerhin besser als die übliche Werbung in TV und Printmedien!
Wirklich eine innovative Idee...genau wie das Spiel selbst! "
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht: