Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Also mal mein vorschlag anstatt ein 2tes forum fürn spämmtisch aufzumachen ist das hier:
http://irc2go.com/webchat/?net=QuakeNet
IRC2go... das ist im prinzip wie ein Chatroom. Normalerweise ist IRC ein programm was installiert werden muss. Hiert die web.app dafür. Schlicht öffnen.
Als Room Spammtisch eingeben.
Euren Nick wählen - Realname ist nicht wichtig.
dann öffnen dauert ein paar sekunden und ihr seid im spammtisch... ich find das echt ne super lösung. und finde IRC so und so ganz gut.
Was sagt ihr ? Mal ausprobieren ? nix für euch ? whut ?
http://irc2go.com/webchat/?net=QuakeNet
IRC2go... das ist im prinzip wie ein Chatroom. Normalerweise ist IRC ein programm was installiert werden muss. Hiert die web.app dafür. Schlicht öffnen.
Als Room Spammtisch eingeben.
Euren Nick wählen - Realname ist nicht wichtig.
dann öffnen dauert ein paar sekunden und ihr seid im spammtisch... ich find das echt ne super lösung. und finde IRC so und so ganz gut.
Was sagt ihr ? Mal ausprobieren ? nix für euch ? whut ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Pyo hat so wie mir es scheint ein forum gemacht. dort gibts einen Spammtisch2 ^^ ich weiß nicht, ob dieser unsren 4pspammtisch ablösen soll.. oder so keine ahnung ^^noch nix gehört bis dato ^^JesusOfCool hat geschrieben:jetzt erklär doch erst mal worum es geht.Sal hat geschrieben:Schreibt dem pyo mal ne PN... ich weiß nicht ob ich denk link veröffentlichen darf...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hm very strange. Ich werde gefragt ob ich die verbindung zulassen möchte. Klicke schlicht ja dann gehts :XJesusOfCool hat geschrieben:@sal: bei mir wird die verbindung verweigert.
Vllt die sicherheits einstellungen im browser. oder du hockst hinter ner firewall... ist das bei euch im unternehmen so streng ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: