Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Am schlimmsten find ich ja die Leute, die die Unterschiede auf Squares Inkompetenz schieben - ganz ehrlich, aber dass z.B. CGIs komprimiert werden, ist bei kleinerer Datenträgergröße doch so naheliegend wie etwas sein kann
Und wenn auf der PS3 irgendwas mistig ist, dann liegt's natürlich an der Komplexität der Konsole und man kann von den Entwicklern nicht erwarten, dass das game wenigstens mit stabiler framerate läuft...
Und wenn auf der PS3 irgendwas mistig ist, dann liegt's natürlich an der Komplexität der Konsole und man kann von den Entwicklern nicht erwarten, dass das game wenigstens mit stabiler framerate läuft...
Mir persönlich ist das ganze Gelaber über die Grafik zuwider. Ich find's sehr schade das es heute offenbar den meisten bloss noch um die olle Grafik geht. Alle anderen Punkte des Spiel kommen an zweiter oder dritter Stelle, dabei ist ne geile Grafik das i-Tüpfelchen bei nem tollen Spiel und nichts weiter.
*zurückhaltung* ARGHHH*** wuza ^^SK3LL hat geschrieben:Mir persönlich ist das ganze Gelaber über die Grafik zuwider. Ich find's sehr schade das es heute offenbar den meisten bloss noch um die olle Grafik geht. Alle anderen Punkte des Spiel kommen an zweiter oder dritter Stelle, dabei ist ne geile Grafik das i-Tüpfelchen bei nem tollen Spiel und nichts weiter.
GRAFIK FTW!!!!!! :> und die grafikpower muss vom pc kommen
Er konnt's nicht lassen -.- ich WUSSTE ES!!!111einself!11222zweiundzwanzigverrutschtSal hat geschrieben:*zurückhaltung* ARGHHH*** wuza ^^SK3LL hat geschrieben:Mir persönlich ist das ganze Gelaber über die Grafik zuwider. Ich find's sehr schade das es heute offenbar den meisten bloss noch um die olle Grafik geht. Alle anderen Punkte des Spiel kommen an zweiter oder dritter Stelle, dabei ist ne geile Grafik das i-Tüpfelchen bei nem tollen Spiel und nichts weiter.
GRAFIK FTW!!!!!! :> und die grafikpower muss vom pc kommen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@ico & skell
ihr wisst ja wies läuft
Aber ich sags ja immer wieder.. ich steh auf gute grafik.. aber wenn nicht dann halt nicht.. ich zock immer noch mal gern sudden strike 2.. oder Order of War.. das sind keine übergrafik games.. Supreme commander 1 steht bei mir auch noch hoch um kurs
aber nen BFBC2 auf konsole sieht z.B. echt wurstig aus im vergleich zur pc version.. da lob ich mir die goile grafik aufm schlachtfeld und das ist mirauch die eine oder andere mark wert
ihr wisst ja wies läuft
Aber ich sags ja immer wieder.. ich steh auf gute grafik.. aber wenn nicht dann halt nicht.. ich zock immer noch mal gern sudden strike 2.. oder Order of War.. das sind keine übergrafik games.. Supreme commander 1 steht bei mir auch noch hoch um kurs
aber nen BFBC2 auf konsole sieht z.B. echt wurstig aus im vergleich zur pc version.. da lob ich mir die goile grafik aufm schlachtfeld und das ist mirauch die eine oder andere mark wert
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: