Träxx- hat geschrieben:@Ico
Das Prob ist hierbei, das z-index: 2; nicht mit position: relative; arbeiten will :/
Du arbeitest mit position: absolute? Kann gut sein, aber im allgemeinen ist position: absolute für komplettes layouting nicht so gut. du brauchst auch kein z:index wenn ein div ein anderes beinhaltet, dann hast du schon die Hierarchie festgelegt.
Es wäre ja ganz einfach wenn nicht beide Hintergründe durchsichtig sein müssten :/
Ich hab jetzt aber genug davon und design die Content-Area noch etwas um -.-
Ihr wechselt eure namen auch wie eure unterwäsche....
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Träxx- hat geschrieben:@Ico
Das Prob ist hierbei, das z-index: 2; nicht mit position: relative; arbeiten will :/
Du arbeitest mit position: absolute? Kann gut sein, aber im allgemeinen ist position: absolute für komplettes layouting nicht so gut. du brauchst auch kein z:index wenn ein div ein anderes beinhaltet, dann hast du schon die Hierarchie festgelegt.
Es wäre ja ganz einfach wenn nicht beide Hintergründe durchsichtig sein müssten :/
Ich hab jetzt aber genug davon und design die Content-Area noch etwas um -.-
Wenn du einen Link hättest könnte ich mir das anschauen. Kann nix Schwieriges sein.