Spiele Werbung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spiele Werbung

Beitrag von God Of Flame »

So

den Thread hier wollte ich schon lange mal eröffnen. Wie seht ihr das,seit einigen Jahren in Fernsehen Werbespots,zB cod waw und mw2,bioshock 2, Lbp(ok da könnte es sich lohnen) Resistance 2 etc

Bei mw2 waren die Kosten für Werbung und Marketing 200 Millionen-wie viel hätte man da einsparen können,wie viel bringt zB die Bioshock 2 Werbung in Msn Messenger?

Viel spaß :D
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Ich finde es gut!
Einige Werbespots sind sehr sehr gut gelungen, bei MW2 habe ich z.B. immer eine Gänsehaut bekommen.

Zudem zeigt das, dass Games immer mehr etwas für jeder man wird UND so ein sau cooler Clip wie bei GTA, Borderlands und co. ist eine wundervolle Abwechslung zu diesen ganzen "Hmm Kinder ChocoFresh"-Blabla.

Im dem Sinne: Weiter so! ;)
Vielleicht können wir den Thread ja auch ein bisschen missbrauchen, um besonders gut gelungene Werbespots zu präsentieren.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

freut mich auch, dass sich das immer mehr durchsetzt. ein paar geniale werbespots gibt es schon. der von gears of war 1 war zB super.

btw ich bilde mir ein, dass es vor urzeiten sogar einen kinowerbespot von command and conquer 1 gegeben hat :)

hier ein link zur werbung
http://www.youtube.com/watch?v=jzn9jbwuobc
Zuletzt geändert von xJonnyDx am 23.02.2010 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Die Bioshock 1 Werbung fand ich ziemlich geil.
"Somewhere beyond the sea" im Hintergrund war einfach Traumhaft.
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

xJonnyDx hat geschrieben:freut mich auch, dass sich das immer mehr durchsetzt. ein paar geniale werbespots gibt es schon. der von gears of war 1 war zB super.

btw ich bilde mir ein, dass es vor urzeiten sogar einen kinowerbespot von command and conquer 1 gegeben hat :)

hier ein link zur werbung
http://www.youtube.com/watch?v=jzn9jbwuobc

Ist die Musik im Hintergrund wirklich die original Musik aus der Werbung, hab die noch nie gesehen aber passt ja irgenwie nicht richtig.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Wenn es der bekannte Werbespot ist ist es das Lied Mad World.

Einige Tv spots sind klar(ihr könnt ihr gerne alle posten) (r)echt gut,Borderlands zB, aber es ging mir eher darum wie produktiv das ist-bei 200 Millionen dollar kosten hätte man auch einfach die Preise bei 50 Euro lassen.

Trotzdem sind die meisten Spiele Werespots die besseren(fand den von Resistance 2 gut)
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Spiele gliedern sich langsam in die Welt des Films ein.(Uncharted 2, Heavy Rain).

Nicht nur vom Inhalt, sondern auch von der Marktrelevanz. Spiele werden, wenn es noch nicht längst schon so weit ist, Filme in ihrem Umsatz und Marktrelevanz übertreffen. jeder Disney Film hat ein eigenes Spiel :roll:

Bei Preisen von 60€ Umsatz mit sicherheit :D
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Antworten