ebenso wenig ernstzunehmen wie Verhandlungen mit Gott in Todesangst würde ich sagen!The_Final hat geschrieben:Was während des Sex gesagt wird, muss man auch nicht immer 100%ig ernst nehmen..4P| Spammer hat geschrieben:sie will mit mir zusammen sein hat sie während dem sex gesagt oO was soll ich tun Oo ich will keine beziehung, aber auch nicht auf meinen regelmäßigen geschlechtsverkehr verzichten?!
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich sage ja nichts gegen diese Verhandlungen allgemein, ich fürchte nur, wenn die Todesangst vorüber ist sind auch die Zusagen vergessen._avenga_ hat geschrieben:wann, wenn nicht in todesangst, schlägst du denn vor, dass man mit gott verhandeln sollte?Boesor hat geschrieben: ebenso wenig ernstzunehmen wie Verhandlungen mit Gott in Todesangst würde ich sagen!
Nicht immer. Martin Luther hat sein Versprechen gehalten.Boesor hat geschrieben:Ich sage ja nichts gegen diese Verhandlungen allgemein, ich fürchte nur, wenn die Todesangst vorüber ist sind auch die Zusagen vergessen._avenga_ hat geschrieben:wann, wenn nicht in todesangst, schlägst du denn vor, dass man mit gott verhandeln sollte?Boesor hat geschrieben: ebenso wenig ernstzunehmen wie Verhandlungen mit Gott in Todesangst würde ich sagen!
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Es ist in meinen Augen fraglich, ob eine Verhandlung mit einem (hypothetischen) allmächtigen Wesen generell sinnvoll ist. Was willst du denn anbieten? Deine Dienste? Wenn ich ein allmächtiges, allwissendes Wesen wäre, könnte ich gut auf die Dienste eines lächerlichen Wesens, dessen Lebensspanne kaum ein Wimpernschlag ist, verzichten. Stell dir vor, eine Fliege würde dir anbieten, den Rest ihres Lebens jeden Tag zu dir zu beten, wenn du einen Frosch davon abhältst, sie zu fressen - würde es dich kümmern?_avenga_ hat geschrieben: wann, wenn nicht in todesangst, schlägst du denn vor, dass man mit gott verhandeln sollte?
So, genug OT, wer hatte am Wochenende Erfolg beim anderen Geschlecht?
nunja, nach dem konzept der katholischen kirche ist "gott" ja ein wesen, dass zwar allmächtig ist, sich aber drüber freut, wenn jemand aus freien stücken gutes tut(oder so^^)The_Final hat geschrieben:Es ist in meinen Augen fraglich, ob eine Verhandlung mit einem (hypothetischen) allmächtigen Wesen generell sinnvoll ist. Was willst du denn anbieten? Deine Dienste? Wenn ich ein allmächtiges, allwissendes Wesen wäre, könnte ich gut auf die Dienste eines lächerlichen Wesens, dessen Lebensspanne kaum ein Wimpernschlag ist, verzichten. Stell dir vor, eine Fliege würde dir anbieten, den Rest ihres Lebens jeden Tag zu dir zu beten, wenn du einen Frosch davon abhältst, sie zu fressen - würde es dich kümmern?_avenga_ hat geschrieben: wann, wenn nicht in todesangst, schlägst du denn vor, dass man mit gott verhandeln sollte?
ich nicht, war genug mit uni-zeug beschäftigt...So, genug OT, wer hatte am Wochenende Erfolg beim anderen Geschlecht?
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
bist du Privatpatient oder Kasse? Denn aus eigener Erfahrung (habe lange genug im Krankenhaus gearbeitet) weiß ich, dass du nur Kontakt mit Hübschen Krankenschwestern haben kannst, wenn du im Krankenhaus liegst und auf einer Privatpatientenstation unterkommst - da kommen auch die attraktiven hin. Auf den Kassenstationen sind meißt die, nun ja, anderen...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
- Little Poison
- Persönliche Nachricht: