Läuft doch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich nur unterschreiben! Ich bereue es gar dass ich AC2 vor ein paar Monaten noch so verteidigt habe... Ubisoft hat es eben "geschafft" auch größere Fans zu vergraulen.MaV01 hat geschrieben:korrekt ..... AC2 stand auch schon auf meiner liste ... nu nicht mehrsmerles hat geschrieben:Ich kann dazu nur eins sagen:
Vote with your wallet!
Jede weitere Diskussion ist müßig und interessiert die Publisher einen Scheiß.
Ach verglichen mit dem was man hier so zu lesen bekommt ist das noch überaus höflich =) Diese Fragen sind vollkommen berechtigt, wenn Ubisoft also nicht den Mut aufbringt sich rechtzufertigen, dann haben sie auch nicht das Recht diesen angeblichen Raubkopieschutz durchzusetzen. Ubisoft interessiert es doch auch wie wir ihre Spiele bewerten und vor allem argumentieren warum wir wie über sie denken.Alle bösen Fragen in der News:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 421/200195 3/Ubisoft.html
und wie soll das gehen? soll das game jedesmal, wenn es einen Inet-verbindungsabbruch "vermutet" speichern? also bei schlechtem traffic dann zB alle paar sekunden? das kann auch nicht die lösung sein. wenn die quicksave-funktion dann noch schlecht ins spiel eingebaut ist, hast du alle paar sekunden standbilder. spaß ist was anderes.Cyron78 hat geschrieben:....Wie wärs dann mit ein Autosave, wenn die I verbindung abricht...
Ich bin ebenfalls Konsolenzocker (mein PC reicht nicht einmal für ältere Spiele) und habe ebenfalls eine 360. Aber wie schon mal erwähnt: Die raubkopierer sind nur die Ausrede. Das Ziel ist ein viel höheres: unsere persönlichen Daten. Natürlich geht das jeden an. Wie oft hatte der PC in dieser Branche eine Vorreiterposition.Xenodamos hat geschrieben:Nun, ich bin zwar kein PC zocker sondern ich spiele XBox 360, doch das ist kein Grund sich zu freuen. Denn wie lange bleiben Konsolenspieler aussen vor? Wenn sich das System auf PC etabliert dauert es wohl nicht lange bis die Konsolen Welt auch betroffen ist.
Wenn Ubisoft denkt das problem der gerippten Games so in den griff zu bekommen dann sind sie wirklich doof. Was sie schon alles probiert haben
um dies zu unterbinden wissen wir alle, und wie gut das funktioniert hat wissen wir auch alle. Nur Ubisoft anscheinend nicht. Wenn man es Cracken kann dann wird es auch gecrackt. Ich bin kein Fachmann oder Hacker aber selbst für mich mit meinen bescheidenen kenntnissen ist klar das dieser Kopierschutz keine 2 Tage lange was taugt.
Ich werde auf jeden fall in Zukunft keine Ubisoft spiele mehr kaufen. Nicht nur deswegen sondern die gehen mir mit ihrer art schon seit geraumer zeit auf den S**k.
Es gibt so viele geile Spiele und Spiele die schon angekündigt sind das ich nicht weiß wie ich da nachkommen soll. Da kann ich echt ohne probleme auf Games von Ubisoft verzichten.
Wenn alle mitmachen und nicht nur labbern dann läßt Ubisoft das auch bleiben.
Die einstellung der Entwickler nimmt einen Trend an der in die richtung geht "Kauf oder lass es sein, wir sind die Entwickler und du musst hinnehmen was wir wollen".
MfG
Dann schmeiss ich die Konsole weg(bzw kauf erst garkeine) und geh wieder Angeln.MaV01 hat geschrieben:ihr konsoleros werdet euch noch umschauen ^^
die psp go hat es vorgemacht. ein wiederverkauf ist für die content industrie schlimmer wie ne raubkopie - sie verdient nämlich NIX daran UND der käufer hat trozdem ein orginal in der hand, das er vollwertig verwenden kann.
ist also nur ne frage der zeit
Wo steht geschrieben, dass Du das musst?JunkieXXL hat geschrieben:Das ist dann wohl der neue Tiefpunkt von DRM. Danke ihr Raubkopierer, dass wir ehrlichen Kunden uns wegen euch mit so einer Scheisse herumschlagen müssen.