Dragon Age Origins - Beziehungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dragon Age Origins - Beziehungen
Hallo,
haben eure Chars Beziehungen? Wenn ja, mit wem, und wenn nein, warum nicht?
Mein Char (w) hat eine Beziehung mit Zevran, ok, das sollte nicht zu schwierig zu erreichen sein, die Zuneigenug steht jetzt auf 100 und daneben steht "Liebe" Allerdings hat man da denk ich mal nicht sehr viel von, schade eigentlich.
Schade finde ich, dass die Beziehungen nicht mehr im Plot sind. Ausser ein paar Gesprächen mit Wynne hat sich bei mir nichts ergeben.
haben eure Chars Beziehungen? Wenn ja, mit wem, und wenn nein, warum nicht?
Mein Char (w) hat eine Beziehung mit Zevran, ok, das sollte nicht zu schwierig zu erreichen sein, die Zuneigenug steht jetzt auf 100 und daneben steht "Liebe" Allerdings hat man da denk ich mal nicht sehr viel von, schade eigentlich.
Schade finde ich, dass die Beziehungen nicht mehr im Plot sind. Ausser ein paar Gesprächen mit Wynne hat sich bei mir nichts ergeben.
Everything will surely be alright
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
mein char (zwerg männlich) hatte eine mit morrigan. keine ahnung ob das jetzt groß was gebracht hat, aber ich hatte auf jeden fall sehr viele quests von ihr bekommen, die ich erfüllen konnte. hab mich dann am ende von ihr getrennt, in der hoffnung man kann im spiel mehrere romanzen hintereinander beginnen.....weit gefehlt. das finde ich echt mies, so muss ich das spiel insgesamt 4 mal durchspielen um alle romanzen zu erleben. oder geht das nur nicht, weil die ganzen anderen weibchen in der gruppe morrigan nicht mögen?!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Bei Leliana gehts auf jeden Fall muss man halt in den Gesprächsoptionen rumprobieren also quatschen, quatschen, usw...JesusOfCool hat geschrieben:ich glaube es geht nur eine. aber ich wüsste nicht, wie ich an jemand anderen als morrigan ran komme. leliana hat schon lange 100 punkte auf der skala, aber ich hab weder gesprächsoptionen noch sonst was gefunden damit irgendwas weiter geht. bei morrigan war das irgendwie wesentlich einfacher.
Ach ja und ihre Quest machen meines Wissens nach.
11 Positive Flohmarktbewertungen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Wenn man ganz, ganz geschickt ist, alle seine Leute auf höchste Zuneigung hat und keiner auf jemanden eifersüchtig ist, etc., kann man in der Perle in Denerim sogar einen Vierer organisieren *g*
Aber es sind mehrere Beziehungen möglich; zwei auf alle Fälle. Hängt natürlich vom Geschlecht ab - Alistair lässt sich nur mit weiblichen Personen ein, Morrigan dagegen nur mit Männern. Leliana und Zeveran sind beiden zugeneigt. Nur, wenn man die zweite Beziehung anbandelt und mit der Person spricht, mit der man die erste eingegangen ist, wird diese eifersüchtig und zwingt einem, sich zu entscheiden.
Geschenke helfen natürlich, und die richtigen Gesprächoptionen zur richtigen Zeit, ansonsten kann man es sich mit einem ganz schnell versauen. Dafür gibt es aber genug Guides im Netz.
Aber es sind mehrere Beziehungen möglich; zwei auf alle Fälle. Hängt natürlich vom Geschlecht ab - Alistair lässt sich nur mit weiblichen Personen ein, Morrigan dagegen nur mit Männern. Leliana und Zeveran sind beiden zugeneigt. Nur, wenn man die zweite Beziehung anbandelt und mit der Person spricht, mit der man die erste eingegangen ist, wird diese eifersüchtig und zwingt einem, sich zu entscheiden.
Geschenke helfen natürlich, und die richtigen Gesprächoptionen zur richtigen Zeit, ansonsten kann man es sich mit einem ganz schnell versauen. Dafür gibt es aber genug Guides im Netz.
Zuletzt geändert von claudiaca am 24.02.2010 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Oh my glob, LUMP OFF!
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
das glaub ich erst wenn ich es gesehen habclaudiaca hat geschrieben:Wenn man ganz, ganz geschickt ist, alle seine Leute auf höchste Zuneigung hat und keiner auf jemanden eifersüchtig ist, etc., kann man in der Perle in Denerim sogar einen Vierer organisieren *g*
Aber es sind mehrere Beziehungen möglich; zwei auf alle Fälle. Nur, wenn man die zweite Beziehung anbandelt und mit der Person spricht, mit der man die erste eingegangen ist, wird diese eifersüchtig und zwingt einem, sich zu entscheiden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Hm klingt ja interessant
Ich hab nur mitbekommen, dass es ausser Wynne halt keinen stört
Und Alistair und Leliana machen jetzt sehr den Eindruck, dass sie interessiert wären
Wenn ich allerdings mit Zevran Schluß mache, will er die Gruppe verlassen
Naja, dann versuch ich mal mein "Glück" in der Perle
Ich hab nur mitbekommen, dass es ausser Wynne halt keinen stört
Und Alistair und Leliana machen jetzt sehr den Eindruck, dass sie interessiert wären
Wenn ich allerdings mit Zevran Schluß mache, will er die Gruppe verlassen
Naja, dann versuch ich mal mein "Glück" in der Perle
Everything will surely be alright
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
hmmm werd mich irgendwann nach awakening dazu bewegen DAO nochmal durch zu spielen, aber im moment fehlt mir die motivation nochmal 70 std zu verbringen, um das ein oder andere achievment einzusacken naja, aber immerhin gut zu wissen, dass es die option gibt. vlt. gibts bei awakening ja dann die Orgien-Option *obszöner modus ende*
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht: