Die PS3 Wette
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 Wette
Okay, zuerst mal die Fakten, PS3 erscheint bei uns am 17. November, der Preis beträgt 499€(mit 20GB Festplatte). Laut mehrer Umfragen, waren die meisten Leute, die wirklich interessirte waren eine PS3 zu kaufen, nur bereit, einen Preis zwischen 200€ und 350€ zu zahlen(max.400€).
Jetzt kommt die Wette, wie lange wird Sony warten um den Preis zu senken? Ich sage, dass es etwa 3 Monate dauert bis der Preis gesenkt wird, wer wettet dagegen
Jetzt kommt die Wette, wie lange wird Sony warten um den Preis zu senken? Ich sage, dass es etwa 3 Monate dauert bis der Preis gesenkt wird, wer wettet dagegen
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Was mich mal interessiert ist,ob sich die PS3 überhaupt gut verkaufen wird,also ich glaube kaum,dass sich jemand die 499€ Version kauft,da man dann kein HD Ready und Blueray hat und somit der Konsole ein super wichtiges Merkmal fehlt.Das heißt die echte PS3 kostet 599€ ich glaube kaum,dass sich die Konsole bei diesem Preis gut verkauft,ich schätze mal das nur die absoluten Freaks bereit sind soviel zu zahlen. Deshalb kann ich mir niocht vorstellen das sie länger als eine Woche diesen Preis halten kann.
-
- Persönliche Nachricht:
könnte mir auch vorstellen,dass z.B Mediamarkt den Preis schon zu Weihnachten "etwas"senkt(vielleicht auch nur für ein paar Tage),entweder weil Sony im Hinblick auf den Wii im Weihnachtsgeschäft nicht so einen grossen Preisunterschied haben will,oder weil eben Mediamarkt selbst deswegen hofft dadurch nicht nur die PS3 zu verkaufen,sondern durch die Preissenkung auch mehr Software.
Bis auf Sonderaktionen zu Weinachten etc. denke ich wird sich erstmal gar nichts tun.
Ich denke Microsoft muss mit dem Preiskampf beginnen oder der Wii muss erscheinen erst dann wird sich vielleicht was tun.
Sony kann der Zukunft schon gelassen entgegen sehen die PS3 ist gut und der Presserummel tut sein übriges.
Die PS3 wird auch in dieser Generation den Bärenanteil des Marktes haben besonders in Japan.
¾ Jahr bis zur ersten Preissekung.
Ich denke Microsoft muss mit dem Preiskampf beginnen oder der Wii muss erscheinen erst dann wird sich vielleicht was tun.
Sony kann der Zukunft schon gelassen entgegen sehen die PS3 ist gut und der Presserummel tut sein übriges.
Die PS3 wird auch in dieser Generation den Bärenanteil des Marktes haben besonders in Japan.
¾ Jahr bis zur ersten Preissekung.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auch 6 monate.....wäre mir neu wenn ne konsole schon nach 3 monate runtergesetzt wir und außrdem wird es trotzdem leute geben die sie kaufen egal was die kostet.....ich warte auf jeden fall denn den preis find ich einfach nur unverschämt
Stacy Keibler IS The Sexiest Woman Alive!
[img:7fcd2c2c59]http://img9.picsplace.to/img9/13/Stacy_Keibler_7.jpg[/img:7fcd2c2c59]
[img:7fcd2c2c59]http://img9.picsplace.to/img9/13/Stacy_Keibler_7.jpg[/img:7fcd2c2c59]
-
- Persönliche Nachricht: