Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Suppression

Ich bin gerade auch dabei, Risen nochmal durchzuspielen. Mich hat an dem Spiel eigentlich nur das Endspiel richtig gestört. Rekrut in der Vulkanfestung zu sein, ist Hammer. 8)
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 24.02.2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Cosii hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:@ Silver
Ich hab erst einmal Red Bull gedrunken, muss ich mal nachholn. :oops:
@ Ezioo
War am Montag beim Impfen und seitdem kotz ich hier die Bude voll. :D
Muaha :lol:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Zeldafreak64 hat geschrieben:@Suppression

Ich bin gerade auch dabei, Risen nochmal durchzuspielen. Mich hat an dem Spiel eigentlich nur das Endspiel richtig gestört. Rekrut in der Vulkanfestung zu sein, ist Hammer. 8)
Nur wenns man freiwillig macht. Ist ja sonst wie Schule da, nichts freiwillig :Zunge:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

@Tazz:

Jo, vielleicht mach ich das ja irgendwann noch... mal sehen, vielleicht auch von einem anderen Spiel ;)
Ich habe sogar eins im Auge, von dem ich gern eins machen würde.

Die Kämpfe bei Wiz sind übrigens Zufallskämpfe.

@Zelda:

Ich spiel's das erste Mal durch und bin Bandit. Cool bisher, nur ich merke schon, dass das erste Kapitel das beste (und mit Abstand längste) war.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich muss irgendwie nicht so genau gelesen haben, denn ich dachte, dass du es schonmal durchgespielt hattest - Auch egal.^^
Ja, das erste Kapitel war das längste und meiner Meinung nach auch das beste. Mir haben vorallem die Quests in der Hafenstadt sehr gut gefallen. Das Problem war aber, dass dort nach einiger Zeit keine neuen Quests mehr hinzukommen.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Suppression hat geschrieben:@Tazz:

Jo, vielleicht mach ich das ja irgendwann noch... mal sehen, vielleicht auch von einem anderen Spiel ;)
Ich habe sogar eins im Auge, von dem ich gern eins machen würde.

Die Kämpfe bei Wiz sind übrigens Zufallskämpfe.
wenns soweit ist, informier mich ;) dann haste nen Abonnenten ...
und wenns zufallskämpfe sind erübrigt sich meine Idee ja... dachte da wären ein paar Free Roaming Monsters unterwegs und man würd denen ab und an begegnen ^^; aber dann hätte man auch nich gscheit grinden können, also war meine Idee von Anfang an Mumpitz ^^;

btw hast du das Spiel so gespielt wie du hochgeladen hast, sprich, in einigen wenigen Sessions durchgespielt? oder immer alle paar Sessions ein Picupload gemacht?
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

TazzDingo hat geschrieben:wenns soweit ist, informier mich ;) dann haste nen Abonnenten ...
Mach's im Stile von Gordon Freeman's Mind, das ist epic win :^^:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Nee, ich hab das Spiel über mehrere Sessions gespielt und Screens genommen, die ich dann immer wieder mal hochgeladen hab.

Ich saß ~ 3 Wochen fast täglich um die 2 - 3 Stündchen dran, schätz ich.

Edit:

Also für's Spielen, da ist das Hochladen noch nicht dabei.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

abend :P
man hat die Ki in Bf:bC aussetzer 8O
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Pyoro-2 hat geschrieben: Mach's im Stile von Gordon Freeman's Mind, das ist epic win :^^:
kenn ich garnich... ich nehme an, da macht jemand nen Playthrough von HL und "spricht" gordons gedanken? ^^;

@Supp:
hast du dir die Notes zu den Screenshots dann immer direkt gemacht? in der Zeit zwischen Spielen und Uploadpaket hätt ich bestimmt schon wieder vergessen was ich dazu hätte schreiben wollen ^^;
Btw bekommt man das noch gescheit zum laufen auf aktuellen Systemen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass W7 noch irgendwo auf dem Dachboden liegt und der Playthrough von dir hat mich neugierig gemacht was die Serie angeht ^^;
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Notizen zu den Screens hab ich mir kaum gemacht.

Ich hab nahezu das ganze Spiel dokumentiert, da wäre das einfach zu viel gewesen.
Beim Aussortieren dann habe ich quasi die letzten Abende nochmal Revue passieren lassen und mir eben überlegt, welche Screens ich nehme und was ich dazu schreibe.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

TazzDingo hat geschrieben:ich nehme an, da macht jemand nen Playthrough von HL und "spricht" gordons gedanken? ^^;
Ganz genau.
http://www.youtube.com/watch?v=7J80KD4BG7M
Ep1 suckt ein wenig (...Zug fahren, wee ;) ) aber der Rest ist absolut genial.
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:winkhi: Ich bin weg, meine Pille wirkt so langsam.^^
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Suppression hat geschrieben:Notizen zu den Screens hab ich mir kaum gemacht.

Ich hab nahezu das ganze Spiel dokumentiert, da wäre das einfach zu viel gewesen.
Beim Aussortieren dann habe ich quasi die letzten Abende nochmal Revue passieren lassen und mir eben überlegt, welche Screens ich nehme und was ich dazu schreibe.
hehe, haste noch nen großen Batzen screens aussortiert? weil das waren ja so noch ewig viele... is bestimmt die halbe Platte mit voll jetzt :D

@Pyo: klingt intressant ^^ werd ich mir später mal reinziehen, wenn ich wieder in der Heimat bin..falls der Motor anspringt ^^; Der hat eben so seltsam unregelmäßig gehustet bevor er angesprungen ist...

Der Wartungsfritze hat mir vor kurzem gesagt die Batterie könnte demnächst schlapp machen, macht sich sowas durch unregelmäßiges Husten beim starten bemerkbar? :D
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Batterie ist eh overrated, hauptsache starter-kabel ;)

If you can't take the heat, get out of the rocket propulsion test champer! Buuuuuurn buuurn MWHAHAHHA :^^:
Bild
Antworten