Meine nicht -.- Hatte "erst" am Mittwoch letzter Woche (am 17.2) vorbestellt. Jetzt musste ich auch schon auf deren Facebook Seite lesen, dass nur Special Editions für die Vorbesteller bis zum Montag (15.2) vorrätig sind. Auf die restlichen warten die noch, oder so irgendwie... So eine scheiße, bestellt man dort, in der Annahme das auch zumindest zum Release zu bekommen, dann haben die scheinbar nicht genügend um alle Vorbesteller abzudecken...
Meins von Spielegrotte wurde auch noch nicht verschickt, dabei hatte ich da schon viel länger vorbestellt, hab dann wieder storniert und dann später doch wieder bestellt Hoffentlich krieg ichs dann zum Release
Weiß ich leider gar nicht mehr, kann man das bei Spielegrotte überhaupt nachschauen? Aber ich meine eigentlich sogar, dass ich vor dem 17.02 bestellt hab Verschickt wurde bei mir aber jedenfalls noch nix, hoffentlich kriegen die schnell neue
Bei Special Editions ist das ja immer so ne Sache. Entweder man hat se sicher, oder man bekommt keine mehr, da ja nur ne begrenzte Stückzahl produziert wird, denke ich zumindest mal.
Um ehrlich zu sein bin ich schon etwas angepisst
Wie den Bonuschapter installiert? Vorhin hab ich mal probiert den Code zu nutzen, im DE Store gings jedoch noch nicht. Muss ich vieleicht mal über meinen Österreich Account versuchen, den kommenden DLC kann ich ja später dann immer noch im DE Store kaufen.
Ich bin hin und weg. So ein geiles Adventure bisher.
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Ich bekomm grad ne Mail von amazon, freu mich schon diebisch draufzuklicken und dann ist es nicht HR, sondern Sonic&Sega Allstar-Racing, dass morgen ankommt