Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Orochi Sama hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:Wolltest du nicht erst gestern/vorgestern ne Bayonetta sig? o_O
Ja schon aber ich hätte gern doch lieber ein Bioshoch 2 sig
Zehenry hat geschrieben:Hat er doch schon bekommen.
Hat sie doch schon bekommen :wink:
Ok ich lass Ico den vortriit,der amre soll ja auch mal wieder drankommen :twisted:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

God Of Flame hat geschrieben:Wolltest du nicht erst gestern/vorgestern ne Bayonetta sig? o_O
Oha ;O ;D
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Zehenry hat geschrieben:
Oha ;O ;D
Das wird die zahl der profilbesucher mal wieder radikal ansteigen lassen :D aber ich verkneife es mir diesmal, die liste zu kopieren xD heb ich mir für später auf... bioshock 2 sig würde ich gerne machen, aber bin jetzt grad iwie zu müde :/ wenn ico morgen schon eine gemacht hat isses recht so, wenn nich schau ich mal :P
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

T00l00l hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
Orochi Sama hat geschrieben: Ja schon aber ich hätte gern doch lieber ein Bioshoch 2 sig
Oha ;O ;D
Das wird die zahl der profilbesucher mal wieder radikal ansteigen lassen :D aber ich verkneife es mir diesmal, die liste zu kopieren xD heb ich mir für später auf... bioshock 2 sig würde ich gerne machen, aber bin jetzt grad iwie zu müde :/ wenn ico morgen schon eine gemacht hat isses recht so, wenn nich schau ich mal :P
Ja, ich war drauf ;O :oops:
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Bild

edit: big sister awaits you^^
Bild

ok ich bin jetzt doch länger wach geblieen als erwartet :D undhab noch was gemacht zu bioshock.. aber naja es is eben zu ziemlich später stunde entstanden, also wenns nich gefällt, dann is ok, wenn doch dann nehmen und wenn iwelche wünsche offen sind, dann benennen... und ava gäbe es dann morgen noch dazu... gn8 =)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Very nice Tool :Daumenrechts:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hey Ico,ich lass mir in den Osterferien wieder mal nen neues Tshirt drucken,würdest du für sowas auch ein Motiv machen(müsste aber sehr größ sein)?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

God Of Flame hat geschrieben:Hey Ico,ich lass mir in den Osterferien wieder mal nen neues Tshirt drucken,würdest du für sowas auch ein Motiv machen(müsste aber sehr größ sein)?
Wenn du was haben möchtest für einen T-Shirt druck müsstest du dafür auch bezahlen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich lass es ja selber drucken,nur das Bild wo drauf geht,müsste ich daüfür auch bezahlen? :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

God Of Flame hat geschrieben:Ich lass es ja selber drucken,nur das Bild wo drauf geht,müsste ich daüfür auch bezahlen? :(
Natürlich. Wir sind keine besten Freund und ich bin hauptberuflich Designer. Geh doch mal zu 'nem Schreiner und frag ihn ob er dir umsonst einen Stuhl baut, auch wenn du ihm das Holz bezahlst. Ich schätze mal er wird Nein sagen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nen netter Schreiner macht das bestimmt :D aber ok trotzdem danke.
Franky4Fingerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franky4Fingerz »

iconoclasm hat geschrieben:
xHoLLyWooDx hat geschrieben:Halli Hallo ich wünsche mir (bitte) eine Signatur vom klassischen Hollywood Schrifftzug.. :)
(Lasst eurer (deiner) Fantasie freien Lauf)

lG
Bild

thx is perfekt :)
Bild

Don´t talk the talk if you can´t walk the walk!
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

@ ico
Nur mal so aus reiner Interesse. Was würdest du denn für solch ein Design verlangen.
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

T00l00l hat geschrieben:Bild

edit: big sister awaits you^^
Bild

ok ich bin jetzt doch länger wach geblieen als erwartet :D undhab noch was gemacht zu bioshock.. aber naja es is eben zu ziemlich später stunde entstanden, also wenns nich gefällt, dann is ok, wenn doch dann nehmen und wenn iwelche wünsche offen sind, dann benennen... und ava gäbe es dann morgen noch dazu... gn8 =)
Danke, sieht schon klasse aus aber ich hätte da noch zwei bitten :
1. Könntest du noch ein Sig mit einem Big Daddy machen
2. Big Sister Sig : Könntest du den Hintergrund so verändern das man was von Rapture sieht bsp. von diesen Bild deren Hintergrund
http://game-server-hosting.net/wp-conte ... %202-1.jpg
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

RoyaL hat geschrieben:@ ico
Nur mal so aus reiner Interesse. Was würdest du denn für solch ein Design verlangen.
Das kommt ganz auf die Arbeit drauf an. Wenn jemand "nur" einen Schriftzug haben möchte ist das natürlich günstiger als ein sehr komplexes Design mit Collagen, Bilder freistellen etc. Ist echt schwer zu sagen, eine solche Aussage kann ich erst dann machen wenn ich weiß was denn gemacht werden soll.
Antworten