Ubisoft: DRM-System im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Goldsmiffi
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Naja also heist das für mich ganz klar...keine spiele mehr von Ubisoft
gut gemacht ihr papnasen ^^
und ich werde mich dran halten...
von der marke rockstar games habe ich nach dem gta4 flop auch nichts mehr von der marke gekauft fals noch was rauskam.
auserdem gibt es sowieso nach 1 woche cracks für denn mist wie man das umgehen kann
lustig wie sich die Publisher immer mehr ins grab bringen höhö

von der marke rockstar games habe ich nach dem gta4 flop auch nichts mehr von der marke gekauft fals noch was rauskam.
auserdem gibt es sowieso nach 1 woche cracks für denn mist wie man das umgehen kann

[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
- Goldsmiffi
- Persönliche Nachricht:
Amensenseman16 hat geschrieben:Naja also heist das für mich ganz klar...keine spiele mehr von Ubisoftgut gemacht ihr papnasen ^^
![]()
auserdem gibt es sowieso nach 1 woche cracks für denn mist wie man das umgehen kann![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht mit mir.
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]

- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Spacken von Ubisoft wollen eines nicht verstehen: Computerspiele sind kein "Muss" sondern nur ein "Kann". Zu glauben "Wir machen's jetzt wie EA, nur schlimmer" wird derbe in die Hose gehen. Sie verkaufen kein seltenes lebensnotwendiges Gut auf das wir angewiesen sind. Und selbst die Hardcoresuchties wachen langsam auf wenn sie zu sehr virtuell von hinten penetriert werden. Ist schon klar das die Spieleindustrie die Zocker gerne zu den Konsolen treiben möchte, da können sie die Spielepreise künstlich hochhalten weil der DurchschnittsDAU erstmal nen Laden finden muss der ihm nen vernünftigen Modchip einbauen kann und sich viele dass nicht trauen. Und ob die PS3 bald geknackt sein wird, ist nichtmal von Belang, denn wenn die Ubi/EA/Rockstarsocialclubber das Ganze auch auf die Konsolen fortsetzen (M$ hat's ja mit seinem WixboxLive schon vorgemacht) werden sich auch die Konsoleros fragen ob die ganze Onlineüberwachung wirklich noch erträglich ist. Soll sie es doch mal durchziehen. Meine Prognose laute: Es werden noch mehr Spieleschmieden in 2 Jahren geschlossen sein oder abwandern weil der Umsatz von DRMMüll zusammenbricht. Die übriggebliebenen "Bücklinge" können sich freuen das sie dann unter Ihresgleichen sind und der denkfähige Rest der Zockergemeinde wandert weiter zu den wenigen Publishern die das Mass nicht verloren haben oder holt sich Warez. 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: hä??
1. Die Server senden einfach nur alle paar Sekunden ein Signal an den Pc und wenn das Signal beim Spiel nicht ankommt dann will es nicht mehr, hat man bei dem Gamestarvideo gesehen, sobald das Kabel gezogen wurde konnte man noch so 5-10 Sek weiterspielen, und dann machte es Plopp.Razakel hat geschrieben: 1. wie soll das mit den Servern klappen bei ganz vielen Spielern??
2. erhoffen sie sich dadurch mehr Käufer oder was?? meinen die sie kriegen mit dem Systhem weniger Verluste??
ich finde das Forum hier ist ein gutes Beispiel dafür, dass nicht^^
Ich sach nur:Amüsant
2. Wenn wir das wüssten, dann könnten wir dem Publisher auch genau erklären warum das System grütze ist.
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
-
- Persönliche Nachricht: