durchgezockt in einem rutsch. sehr guter titel, aber reicht wie immer nicht an die ganz alten teile ran. Das gewisse japanische etwas fehlt bei den US-titeln halt doch einfach. aber trotzdem ein großer schritt von homecoming weg (welches ich aber auch nicht so übel fand )
Ghostbusters - The Video Game. Habs mir erst ausgeliehen, hat mir soviel Spaß gemacht u.a. mit den Trophäen sammeln das ichs mir gekauft hab. Herrlich Old-School lastig, zwar war die 4 Players Bewertung recht niedrig, aber da seh ich jetzt mal ausnahmsweise drüber weg.
Mit nem Kumpel ein wenig NHL2k8 gezockt und danach noch an Bioshock weiter gespielt.
Fontaine wollte mich mit dem Kill-Switch-Code kaltstellen, aber ich hab das gegenmittel von Dr. Suchong gefunden und jetzt wird abgerechnet!
Noch gar nichts. Wobei, wenn man nach der Uhrzeit und nicht nach dem Schlafen geht... Dann Temple of Elemental Evil, welches ich erst kürzlich originalverpackt bei Exsila für etwa 10 Punkte ersteigert hatte
So in eternal sonata beim Xylophon turm, muss das quest aber noch anfangen, davor erstmal auf Level 47 trainiert. Komme mir ein wenig zu mächtig vor.
Naja ansonsten FF x2 und zehn angefangen.