Oh, das hab ich immer noch nicht durch.^^
Ich häng bei ner Stelle in ner U-Bahn, keine Ahnung, wie man das schaffen soll. Hab das Spiel jetz verkauft...
Cosii hat geschrieben:Oh, das hab ich immer noch nicht durch.^^
Ich häng bei ner Stelle in ner U-Bahn, keine Ahnung, wie man das schaffen soll. Hab das Spiel jetz verkauft...
Ich hab bisher noch bei keinem Spiel so sehr gehangen wie bei ME. Obwohl es im Enddefekt doch so leicht war ._. Spiels immer Stück für Stück durch. Jeden Tag eine halbe Stunde :`D
Zehenry hat geschrieben:Das liegt nicht am Schwierigkeitsgrad. Meine übrigens Mirrors Edge
wo bist?
cosi du musst wenn du da bist wo ich denke immer von der gleise runter wenn der zug kommt
war sogar 3. der weltrangliste auf der xbox beim time trail gewesen
paYnis hat geschrieben:huiiiiii michael mittermeier hat ne neue show
mist tickets alle schon ausverkauft jetzt muss ich überteuerte bei ebay kaufen damn xD
Also bei uns gibts noch Karten.
Leider bin ich zu der Zeit in Italien. 16. Geburtstag ftw!
@ Zehenry
So macht das dann aber auch kein Spaß, oder?
@ choti
Ich renn grad von der "Oberwelt in die U-Bahn rein, dann seh ich zum ersten Mal Gleise und da erscheinen so viele Gegner, dass ich nich mehr klar komm. :-/
Zehenry hat geschrieben:Das liegt nicht am Schwierigkeitsgrad. Meine übrigens Mirrors Edge
wo bist?
cosi du musst wenn du da bist wo ich denke immer von der gleise runter wenn der zug kommt
war sogar 3. der weltrangliste auf der xbox beim time trail gewesen
Öhm..kein Plan mehr. Das Letzte an das ich mich erinern kann, war so ein Typ der mich angegriffen hat. Sobald man raus geht. Sequenz. Dann halt entwaffnen und bisschen weiter. Habs zwar heute noch gespielt, aber merks mir nicht so :`D